Kleines BMW Treffen in 57074 Update!!!!!

• Hi Leute,
    da ich schon sehr lange nicht mehr auf ein BMW treffen war dachte es wird mal wieder Zeit.
    Habe früher auch "kleine treffen" hier Organisiert und habe es nun auch wieder vor.
    Zu den Fakten.
    Ein Kleines BMW treffen zum kennelernen unterhalten etc.
    Wo?in 57074 Siegen
    Wann?am 10.4.2011
    Ablauf?Treffen auf einem großem Parkplatz oder im Industriegebiet im Anschluss eine rundfahrt und danach ab in ein Café.
    Die genaue Uhrzeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben sowie anfahrt etc.
    wer dabei ist trägt sich in die liste ein und zitiert sie immer weiter.
    Ich hoffe es kommen einige !

Update!Treffpunkt!!!
    So der Treffpunkt ist das Industriegebiet Marienhütte in 57080 Siegen uhrzeit ab 11.00 Uhr danach wenn alles beisammen sind gibts die Rundfahrt durch Siegen anschliessend in ein Cafe und danach zum Fotoshooting.
    Grüße basti

• ich wohne zwar weit weg, aber am 16.04. ist das treffen in peine und viele leute fahren dahin.

Such dir lieber nen anderen tag aus ;)

• Hi!

Also wenn mir an dem Tag nichts dickes dazwischen kommt bin ich auf
    jeden Fall auch dabei.. versuchs mir auf jeden Fall frei zu halten!

Also wären wir bis jetzt zu dritt:

Toto
    Skipper
    und meine Wenigkeit!

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Achso,

wenn ich komme kann ich gerne Fotos machen.. könnte man sich vielleicht dann kurz vorher
    schonmal ne Location überlegen. Fotografie ist so mein größtes Hobby :)

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Hallo Jungens,

werde wahrscheinlich auch teil nehmen.
    Halte mir das mal noch offen, aber prinzipiell spricht nichts dagegen.

Sind ja nur ca. 60km!

Grüße, Dennis

Viele Grüße,
    Dennis

"I never go out, without my Cab"

• foobar wäre ziemlich coll mit den fotos und ne location such ich noch raus....
    @dennisdemence würden uns freuen wenn du kommst soll ich dich dann schonmal in die Liste aufnehmen?