so ich fange schon mal an der radio auszubauen,kannst mir bilder schicken wie ich radio ausbauen kann,muss gucken was für ein stecker ich habe,und dann gleich bestelle ,kann noch nicht bestelen weil ich der radio noch nicht gesehn habe und deswege muss ich auch der richtige adapter stecker für antenne kaufen wo dann im radio passt
schau mal hier,habe eine limousine 98 ,da steht das ich adapter a brauche,aber wege antenne muss ich warte.und wie findst dieser adapter,da steht ich muss nur der adapter zwische durch und fertig ohne zu schneide,ist das ricjhtig,und mach nitte bilder rein wie mann der radio aus baut,
hier der link von adapter,kabel blende und antenne,sag mir bitte deine meinung,ich find es sehr gut.und leicht
Beiträge von fabiogrotte
-
-
Houbi330Ci echt danke,werde mich wieder melden wenn alles ankommt
-
perfekt echt danke,ihr seit super,,,,,,,,,,,
so viel ich verstanden habe soll ich in sommer immer an lassen,das die kuhlmittel usw nicht kaputt gehn und in winter einfach die temperatur und auf auto einstelle.
noch was und wenn ich das auto weg mach verbrauch das auto weniger?
und noch was du hast geschrieben (AUCH in sommer) soll ich dann des schnezeiche auch in winter laufen lassen? -
hallo ist mir aufgefallen das wenn ich auto auf mache oder zu machen normalerwesse mussen alle 4 blinker blinken,aber bei mir blinkt es nicht,geht nur das licht an,kann mann des einstelle lassen ?wo? und was kostet des genau?
danke im vorraus -
hab alles bestellt,LS und versterker,kabel kauf ich hier in mediamarkt
jetzt möchte ich dich noch was fragen ,wenn ich auto an und aus mach mit funk mussen normalerweisse alle 4 blinker blinken,aber bei mir blinken nicht,muss mann des einstelle lassen und wenn wo?und was kostet des? -
habe aber gesehn das mann auch für viel gunstiger,auch marke boxe kaufen kann,wie findst die?
beispiel kenwood mit 60 euro oder jvc mit 50 euro -
moment versteh grad nix mehr
welche soll ich rein machen
die wo du mir am anfang gesagt hast
Audio System"PX E46 165" sind die Boxen für vorne
"CO 165" sind die Boxen für hinten.oder die wo du mir jetzt verlinkt hast weil da ist viel preis unterswchied
weil beispiel die sind hertz
http://www.car-pc24.de/httpdoc…df18d2db89639192817817298und kosten 80 euro und die "CO 165" sind die Boxen für hinten.
kosten 200 euro,sind die von der leistung gleich,ich versteh nix mehr muss besser deutsch lerne
also ich kaufe den versterker und welche LS soll ich einbauen? -
aja von eine seite ist ja gut,moment ich versteh nix mehr
habe den bmw nur seit 3 tage,ist mein erstes auto,ich bitte euch um verstandnis
also des ist gut das der immer an ist,und das immer auf die gleiche grad ist,so viel ich verstanden habe kann mann nicht immer aus lassen,und bin auch einverstanden immer anzulassen,
jetzt kommt meine frage,wenn ich auto an mache,was geht an?,ist nicht klima oder?um klima an zu machne gibs doch extra ein knopf oder?und der ist auf die linke seite oder?
und wenn der klima aus ist dann ist automatik luftung oder?
weil so viel ich gehört habe wenn ich klima an mache verbraucht das auto mehr,
also was geht an wenn ich das auto an mache,nur warme oder kalte lufter ,nicht das klima oder?
-
und zum schluss will ich ein guter klang und ein schöner bass,mussen zusammen perfekt passen,möchte nicht zum beispiel die anlage wo nur bass hört
muss schon sein -
also boxe alle 4 und verstarker liegen wir bei 550 euro
und ist des dann gut oder gibs auch bessere boxe und bessera verstarker?mit vielleicht bissle mehr geld