nein hat er nicht,
aber wenn wir uberlegen 12100 minus die winter reifensind 11800 dann hab ich garantie und die kilometer sind original,meine werkstatt hat bästetigt und auch unfall frei bästetigt,aber unter 12100 will er nicht,hab probiert,aber geht nicht,was soll ich machen möchte auch kein auto mit 130000 km,zahlst du weniger aber dann kommen die erste tausch an motor,und wir wissen das 60000KM für ein diesel ist wie neu,
also was soll ich machen soll ich die finder weg lassen,oder ist der preis für behalten gut?
Beiträge von fabiogrotte
-
-
hi aber nur 60000 km,sowas find ich nicht,oder ich muss 10000 euro mit 150000 km bezahlen oder?
dann lege ich ieber 2000 euro und bis ich noch 90000 fahre sind vielleicht 10 jahre rum,(so viel ich fahre)
ist falsch wie ich denke?weil glaube nicht das ich für 10000 mit 60000 km finde,und autohaus will kein cent mehr runter,war bei 13400 und am ende 12100 euro,und die haben mir gesagt es hat dieser preis weil wenige kilometer hat,sonst werd es viel billiger,was soll ich machen,lieber warte?aber finde dann nicht mit so wenige kilometer,
ich hoffe du kannst mir helfen -
hallo habe mir ein bmw nach geschaut,wollde wissen ob dieser preis gut ist oder teuer.
hier die daten
Also BMW E46
KM: 61000 (original)
leistung 100 kw 136ps
EZ: 11/98
farbe titansilber
kategorie limousine
kraftstoff art diesel
hu/au noch ein jarhschaltgetriebe,klimaautomatil,abs,stabilitatkontrolle,einparkshilfe,zentralverriegelung,tempomat,wegfahrsperre,leichtmetalfelgen,el.fensterheber,6xairbag,multifunktionlenkrad,bordcomputer,asc,el.spiegel,nebelscheinwerfer,verstellbare lenkrad,kopfstutzen in fond,armlehne,durchladesystem,teilbare ruckbank,scheckheftgeflekt(letste war vor 1 jahr bei 50000km nur bei bmw)unfallfrei ,plus ein jahr garantie und plus winterreifeninkl.felgen,keine kratzer(komplett keinz)nur
so das ist alles,habe gehandelt und weniger wie 12100 euro will er nicht.
wie findet ihr den preis gut oder zu teuer?
danke schon im vorraus -
danke echt,ihr seit super
-
trotzdem danke,echt super
-
nein ist nicht so,einer heisst iso 50 ohm und der andere din 150 ohn aber was was ist weiss ich nicht
-
hallo habe zwei bilder eingefugt und möchte wissen was des für stecker sind ,also was für ein stecker ist adapter A und was für ein stecker ist adapter B?warte auf ihre antwort
klikkt mal bitte auf die bilder -
danke du bist der beste.
ich werde alles machen wenn alles ankommt -
danke,ok tut mir leid aber ich bin ein italinerer und versteh nicht so gut,schade muss noch lernennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
also ok moment jetzt erklare ich besser was ich nicht versteh
also der klimaautomatik werde ich auf automatik lassen,und üngefaht wie ihr gesagt habt auf 22 grad oder warme oder kalter (wie ich das will
jetzt kommt was ich nicht vesteh
der klima,(des mit der schneezeighe soll ich auch an lassen,oder nicht?
weil mansche die hier in forum habe gesagt ist bessere wenn mann an lasst,oder hab ich falsch verstanden?
wir redcen jetzt uber der klima(schneezeighe )nicht uber der automatik,uber automatik hab ich alles verdstanden.
jetzt im sommer der klima an lassen oder auch in winter oder immer?wann ist des besser? -
so ich fange schon mal an der radio auszubauen,kannst mir bilder schicken wie ich radio ausbauen kann,muss gucken was für ein stecker ich habe,und dann gleich bestelle ,kann noch nicht bestelen weil ich der radio noch nicht gesehn habe und deswege muss ich auch der richtige adapter stecker für antenne kaufen wo dann im radio passt
schau mal hier,habe eine limousine 98 ,da steht das ich adapter a brauche,aber wege antenne muss ich warte.und wie findst dieser adapter,da steht ich muss nur der adapter zwische durch und fertig ohne zu schneide,ist das ricjhtig,und mach nitte bilder rein wie mann der radio aus baut,
hier der link von adapter,kabel blende und antenne,sag mir bitte deine meinung,ich find es sehr gut.und leicht