Beiträge von Giggione

Hammeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

da bin ich auch auf jeden dabei,
    mein Anwalt (Wayne) hat sich direkt auch 2 davon bestellt, er meinte er will es an seinen Fahrrad Stecken ( die haben auch OBD2 seid 1998 ) und gucken ob da die Angaben stimmen.
    Luftströme etc,

Zitat

Is das die Christophstraße 2 wenn ja wuste net das das nen uniparkplatz is

Nein ist es nicht, Christophstraße 2 da ist der Laden wo es Essen + Trinken gibt ( Scottis ),
    Uni Parkplatz ist vor einfahrt der Christophstraße 2 auf der linken Seite zu sehen, es ist sehr groß das wirst du nicht übersehen!!

Ok danke dir, hast mir Mut gemacht ich werde es versuchen.

Falls es nicht klappt soll mir der Tobi ne lehre Kiste Bier vorbei bringen dann fahre ich damit los ....

Soo jetzt aber Back to Topic ...

Zitat

ok, was für`rn ding brauch ich um den Sitzt auszubauen? weißt du es zufällig?

Also falls Grillen, ich hab nen Einweg Grill den ich mitbringen würde bei bedarf

junx, ihr wisst ja wie gut ich beim Schrauben bin, dennoch bekomme ich mein Fahrersitz alleine ausgebaut?
    Welches Werkzeug wird benötigt?

Wenn ja schaffe ich es am Freitag dabei zu sein denke ich ^^

Hey Tobi,

Es ist direkt an einer Ausfahrt unser Treffpunkt, die Wahrscheinlichkeit dass man dich anhält ist ziemlich gering.

Aber Grill`n wäre schon cool egal bei welchem Wetter, wir können auch bei dir im Kofferraum den Grill aufbauen Jack oder?

@ Revo bring bitte deine Kameras + Nachbar direkt mit :)
    es soll wohl ein FSK 18 gedreht werden ^^

Ich muss mal gucken ob ich es schaffe diesen Freitag..
    Der Fahrersitz wird Vielleicht am Freitag ausgebaut und einem Sattler übergehen zwecks seitenhalt Verbesserung ^^

Zitat

Und da ich schon in Düsseldorf wohne, was liegt da näher um mal andere die Spaß an Ihrem BMW haben kennenzulernen ...

Alle die ein gewisses Maß an Benehmen mitbringen sind Willkommen somit hoffentlich auch du :) alles andere wurde bereits in den Vorherigen post`s erwähnt.

Der Treffpunkt an sich ist erst mal auf dem Parkplatz neben der, im Ersten Post, angegebene Adresse.