Beiträge von bmwe46e30

Habe schon den 3. E46 und bei mir hat sich schon öfter mal die Folie hinter der Türverkleidung gelöst.
    Sieh mal nach ob es an der Türverkleidung unten rausläuft, oder eingetrocknete Tropfen sind. Dann kannst du davon ausgehen dass sich die Türpappe gelöst hat.
    Abhilfe: Türverkleidung runter, beim Händler Klebebutyl besorgen und abdichten.

Servus,
    hatte das Alpine CDA 117Ri in meinem 318i Touring verbaut (Fzg schon verkauft)
    Also ich war sehr zufrieden mit diesem Radio es ist wirklich ein Top Gerät, habe alles nur ausgebaut da ich jetzt einen neuen Touring habe und da ist ein Navi drin.
    zu1: habe mir beim Händler von BMW die Original mittige Blende (30€) und den Träger (60€) für mittigen Einbau (man kann den verbauten auch ausschneiden) besorgt. Sieht wesentlich besser aus!
    zu2: von Alpine gibt es ein Interface (70€) für Multifunktion, habe ich auch eingebaut, funktioniert super.
    zu3: Bin mir nicht sicher aber glaube Freisprecheinrichtung ist weg, es gibt glaube ich von Alpine ein Zusatzmodul.
    über den Rest weiß ich auch nicht so genau bescheid.

Servus,

ich hatte bei meinem E46 jetzt ne neue Heckscheibe einbauen lassen.
    Bei mir wars jedoch so, dass der Radio immer wieder mal mehr mal weniger etwas rauschte. Leider ist das Problem immer noch da, keine Ahnung weiß bei mir nicht mehr weiter was da Schuld sein könnte:(
    Habe bereits die beiden Antennenverstärker geprüft.....