Beiträge von niemand
-
-
-
Riecht nach Heizungsventil.

-
Abgasrelevante Fehler dürfen nicht von allein verschwinden. Das ist vom Gesetzgeber geregelt.

Klick unter Fahrzyklen ist es erklärt.

-
Im Unterforum Kaufberatung kannst ja einen Thread erstellen, da passt es eher hin.

Für Kurze Frage/kurze Antwort wäre es etwas lang geworden.

(Ja, ich habe es verschoben)
-
Im Speicher bleibt er, aber nach einer definierten Anzahl von Zyklen ohne Probleme wird sie ausgehen und nur der Eintrag bleibt übrig.

-
Weil er genau wie jeder Thread in dem etwas geschrieben wird nach oben rutscht.

Der realistische Preis wird am Markt erzielt und nicht durch Schätzungen der User hier. Was hilft dir ein Mondpreis wenn sich keiner auf die Anzeige meldet und du dann Schrittweise runter gehst. Leute die suchen und den Markt beobachten sehen das und denken sich ihren Teil dazu. Nimm anhand der Fahrzeugdaten den Durchschnittspreis und rechne dazu was deiner wertmäßig/ ausstattungsmäßig über dem Durchschnitt liegt, dann noch deine Verhandlungsbasis drauf geschlagen und du hast einen Preis.

-
Halloah,
habe Oktober Wintterreifen montiert und diese nach heftigem Lenkradzucken auch auswuchten lassen.
Jedoch fällt mir stark auf, dass ca. ab 80km/h bei gerade Fahrstrecke, mein Lenkrad wie wild wackelt trotz
ausgewuchter Reifen.
An was könnte dies noch alles liegen? Auf was muss ich beim nächsten Service genau achten?
Fzg.: E46 Compact 316 ti BJ 09/2002
Ich habe es mal verschoben, wurde schon mehrmals behandelt.
Wie funktioniert die Board-Suche? (für das nächste Mal)

-
-Kl ? was meinst Du damit?
KI= Kombiinstrument also die Tachoeinheit
-
Hallo zusammen, man soll ja keinen neuen thread aufmachen deshalb frage ich hier.
Wie du siehst werden solche Fragen auch in alten Threads beantwortet. Es ist also nicht nötig den 101.Thread zum selben Thema zu erstellen und so ist das auch gemeint.
Neues Thema/ neuer Thread, altes Thema kann auch in einem alten Thread weiter behandelt werden denn die Informationen passen ja zusammen. Dann brauch man seine Informationen nicht aus 20 Threads zusammen suchen sondern muß nur wenige Threads lesen was die Übersicht verbessert.