Beiträge von niemand

Gibt einen ganzen Thread dazu und wie das gegen den Baum lief.

fifficus

empfehlenswerte Streuscheiben

Das der andere Thread eine Kaufberatung war ist dir aufgefallen. :floet:

Also ich gehe mal von AL aus und das war ja eine Kooperation von Magneti Marelli und Bosch. Die Streuscheiben für die SW die ich überholt habe waren von Magneti Marelli also wenn auch nicht BMW zumindest der originale Hersteller und ich kann nichts negatives berichten. Auf den Preis hab ich da nicht so genau geschaut aber die waren deutlich billiger als BMW Ersatzteile.

Gewöhn dich dran, wenn der E46 demnächst in die Classic Schiene rutscht werden die Preise für alles noch mal steigen. Eine Heckklappe vom E39 Touring kostet jetzt schon 2500€, also nur das Blech versteht sich.

Die Schließung ab Werk ist eigentlich bei BMW hinterlegt und für eine Bestellung eines Schlüssels brauchst du sie nicht. Ich habe noch alle Schlüssel von der Auslieferung und keinen Anhänger mit Schlüsselcode, das bei dir spricht für mich irgendwie dafür das die Schließung mal getauscht wurde und nicht mehr der von der Auslieferung entspricht. Aber vielleicht hat Stefan Buetti eine Idee aus seiner weitreichenden Erfahrung. 😎

Ich habe eben auf meine Scheinwerfer von 2003 geschaut. Da steht AL drauf.

Hier mal 20 Jahre alte AL Reflektoren.