Wagenheber, Rad abschrauben und gucken.
Beiträge von niemand
-
-
Feder wahrscheinlich gebrochen, ist ziemlich häufig.
-
Also ich habe 15 Jahre den ET Einkauf für ein Autohaus gemacht und kann dir aus Erfahrung sagen das die Trefferquote der Schlüsselnummer bei etwa 60-70% liegt, was im Werksattbetrieb sehr viel Ärger bereitet.

@ TE Der Kühler 17 11 9 071 518 ist richtig, habe den selben in meinem 325er und Hella Nr. 8 MK 376 716-241 verbaut.

-
Kannst Du nicht nach Schlüsselnummern suchen?
Das ist der größte Müll der je erfunden wurde, wenn man Lust auf nicht passende Teile hat kann man es aber durchaus so machen.
-
Klick mich...Post 6 ist die Belegung des ori Steckers vom Business Radio.
Du brauchst für die grundsätzliche Funktion des Radios erstmal:
Klemme 31 Masse
Klemme 30 Dauerplus
Klemme 15 geschaltetes Plus vom ZündschlossDiese Klemmenbelegung musst du erstmal zwischen ori Stecker, Adapter und deinem Radio vergleichen.

-
Mir ist als erstes aufgefallen, dass der Wagen kein ESP (bzw bei BMW DSC) hat wie is es in der Beschreibung angegeben ist. ASC ist nur eine abgespeckte Version von DSC..regelt soweit ich weis nur die hinteren Räder und hindert diese daran auszubrechen. Solang du aber keinen Wert auf DSC legst bist du damit auch gut bedient

Ist bei dem Baujahr auch klar, DSC ist ja die Weiterentwicklung vom ASC und kam auch erst in späteren Baujahren zum Einsatz.
-
Ah...Dann schraub doch mal eine Einspritzleitung von einer Düse ab und guck ob da überhaupt Diesel ankommt.

Während des Startens natürlich. -
Wenn du nicht mal sagen kannst ob du ne Verteilerpumpe oder einen Rail Motor hast guckst du da eh nur wie das berühmte. Schwein in's Uhrwerk.
Was willst du da ohne Plan von der Materie reparieren?
Ruf das Service Mobil oder warte bis Montag.
-
Verteilerpumpe oder Common Rail? Etwas dürftig deine Angaben.

-
Da wird irgendwo ein Kurzer drin sein, wäre nicht der erste Adapter der falsch eingepint ist. Also Belegung prüfen.:)