Beiträge von niemand

Rollen kannst du einzeln tauschen und Kühler muß dafür nicht raus. Klima ist immer mechanischer Spanner und bei dem anderen Riemen gibt es mechanisch und hydraulisch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab Minute 3:50 oder halt komplett. ^^

Bei den Generatoren gibt es verschieden Hersteller Bosch oder Valeo wenn ich mich nicht irre. Mußt halt eh gucken was verbaut ist und ob es nicht auch die Wasserpumpe sein könnte die Geräusche macht. :)
    Wenn würde ich einen regenerierten Generator rein machen, dann ist der Regler wenigsten auch gleich neu.

Wenn du eh so weit vordringst kannst die 2 Schrauben der Disa auch lösen, sie rausnehmen und begutachten.
    DISA Funktionsprüfung

Vergiss die Dichtungen für die einzelnen Baustellen nicht. :thumbup:

Jup steht vorne auf der Streuscheibe drauf :) Gibt es die auch irgendwo zu kaufen?(Wenn man schon das Ding zerlegt hat) Bei BMW gibt es, so wurde mir dort gesagt, nur was für das VFL? Zudem scheinen die VFL Scheinwerfer nicht verklebt zu sein im Gegensatz zu den FL? Dann sollte ich mal jemanden besuchen der codieren kann, mit meiner Software klappt es leider nicht da Fehlermeldung "Baureihe fehlerhaft" :S

Hatten wir schon öfter hier, du weißt schon wie das Bi-Xenon beim E46 funktioniert? :)

Das gleiche problem (mit Ursache Schaltzentrum) hatte nochmal jemand die tage. Nur so für die Statistik.

aber warum kauft man sich das neu beim :) ? Bis ich die 112€+märchensteuer in gebrauchte schaltzentren investiert hab, fahr ich aber schon 30 Jahre keinen E46 mehr^^

Jetzt bekommt man doch ein voll belegtes mit Abdeckkappen für die Ausstattung die man nicht hat. Ein volles Schaltzentrum sieht doch gut aus. :thumbup: