Hallo, Förderpumpe läuft, Kraftstoffsystem dicht? Ansonsten würde ich mir mal den Raildruck ansehen ob er beim Starten schnell aufgebaut wird oder ob einer oder mehrere Injektoren undicht sind. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, das LSZ brauchst du nur für ori LED Nachrüstung bei Cabrio und QP. Da hast du wohl Quatsch gekauft.

-
Hallo, hier gibt es keinen Support für Software die du nicht auf legalem Wege erworben haben kannst. Sorry Forenregeln.

Das Netz steht dir aber offen.
-
Hallo, wenn du die Möglichkeit hast es selbst zu reparieren könnte es sich lohnen.
Aber laß dich wegen dem Schaden nicht über andere Mängel hinwegtäuschen, Fahrwerk/Dämpfer sind bei der Laufleistung ziemlich platt wenn noch nichts gemacht wurde in der Beziehung. Also da kann noch mehr kommen.
-
Ich würde sagen, das sich Falschluft gerade in der Warmlaufphase bemerkbar macht. Denn für die erhöhte Einspritzmenge arbeiten die Düsen schon an der oberen Grenze und können weniger zusetzen als bei der geringeren Menge bei warmem Motor. Also ausschließen würde ich es nicht.

-
Siehste, ich hab auch auf die "Aussitztaktik" gesetzt und bisher ist´s nicht wieder aufgetreten. War nur blöd das ich in dem Monat HU hatte.

-
Hallo, 15 Minuten Batterie abklemmen kostet erstmal nichts und ist ein Versuch wert.

-
Nach Schlüsselnummern also 0005/708 ist nur das allgemeine Modell hinterlegt und im Gegensatz dazu ist eine Teilenummer nach Fahrgestellnummer ermittelt eindeutig.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Das sind die Leiden der Teilenummernermittlung über Schlüsselnummern.;)
Wozu gibt es den online ETK.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
8.5x19 & 9.5x19 - rein optisch: 225/35 und 255/30 oder 215/35 und 225/35 - was kommt stimmiger? Habe Bedenken dass die 2. Variante sich zu sehr zieht

Wie heißt der Thread Titel?
Bilder 19 Zoll Felgen am E46Du hast den Thread gesucht...Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!