Wenn der Turbo schon mal getauscht wurde, weiß man ja nicht was damals verbaut wurde. Kann ein billiger instand gesetzter Lader gewesen sein oder ein Gebrauchtteil.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Wenn der Turbo schon mal getauscht wurde, weiß man ja nicht was damals verbaut wurde. Kann ein billiger instand gesetzter Lader gewesen sein oder ein Gebrauchtteil.
ZitatWenn ich 205er Reifen fahre, welches ist dann die maximale erlaubte Spurplattenbreite pro Seite ohne bördeln zu müssen (keine Tieferlegung geplant)
Haben zb moderate 10er Nachteile gegenüber exzessiven 30ern?
Vorn in dem Thread mal geguckt?
Eine Veränderung der Achsgeometrie hat immer Folgen. Der Hersteller hat sich dabei schon was gedacht.;)
Riecht nach Turbolader. Nicht mehr starten. ![]()
Tobi Laut ETK sind es unterschiedliche Pumpen, als Beispiel hab ich meine Limo genommen.:)
Auf der Pumpe ist ein Sieb, guck erstmal ob das eventuell verstopft ist und sie gar nichts angesaugt bekommt. ![]()
Edit sagt: Pumpen sind unterschiedlich (6712 8 377 430) für SWRA/ Sieb für SWRA (6167 8 374 382)
Nimm mal den Flachriemen runter, kurz laufen lassen und wenn das Geräusch weg ist sollte es eines der Aggregate sein die davon angetrieben werden. ![]()
Füttere die SuFu mal mit dem Begriff "Klopfen" (über 200 Treffer) , da findest genug zu Lesen. Vom Raten wird es nicht besser, die Lösung findest am Auto am Besten auf einer Grube also in Fahrstellung. ![]()
Kein Mensch kennt die Historie deines Fahrzeuges und weiß was schon gemacht wurde. Also komplette Inspektion 2 mit Achs und Getriebeöl, alle Riemen und Rollen, alle Filter, vorsorglich Wasserpumpe und Glühkerzen. ![]()