Weil das Zwischenwellenlager auch an anderer Stelle Probleme verursachen würde, zum Beispiel bei Lastwechseln. Deswegen würde ich eher (ungehört) auf Auspuff gehen.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Weil das Zwischenwellenlager auch an anderer Stelle Probleme verursachen würde, zum Beispiel bei Lastwechseln. Deswegen würde ich eher (ungehört) auf Auspuff gehen.;)
Wo der Auspuff undicht ist, da ist auch schwarzer Ruß. Darüber lässt sich sowas recht einfach finden.:)
Dann müßte das Zwischenwellenlager schon übelst ausgeschlagen sein, das ist dann auch in anderen Situationen deutlich zu merken. Würde mal die Auspuffhalterungen kontrollieren. ![]()
Unter der Mittelkonsole ist aber nichts weiter, Mittelwellenlager vielleicht noch. Hast du Lastwechselreaktionen?
Auspuff kontrolliert? Da reißt gerne mal ne Halterung ab.:)
Warum postest du deine Frage nicht wieder in den Thread in den ich deine anderen auch verschoben habe?
Da hättest du sicherlich auch schon die Antwort gefunden, die diesen Thread hier wieder überflüssig gemacht hätte. ![]()
Erst Suchen dann posten. ![]()
Zitatcool:) und wo müsste ich hinkommen? und wie viel geld mitbringen?:S
Hast du nen gutes auslesegerät?:)
Du kannst mir ne PN schreiben, es gibt aber ein kleines Problem.:)
Fühlst du was im Pedal als wenn das ABS regeln würde? Nicht das es durch falsche Daten eingreift.:)
Dämpfer kann man im eingebauten Zustand gar nicht prüfen, per Sichtprüfung nur ob sie undicht sind was einen erkennbaren Defekt darstellen würde.:)
Solange die Daten des Sensors nicht unplausibel sind ist es kein Fehler. Neu kalibrieren würde ich aber vorher mal probieren. Lenkwinkelsensorabgleich kann auch nicht schaden, das man von der Seite schonmal die Ursachen ausschließen kann.
Wieviel hat das Fahrzeug denn gelaufen? Bei über 100tkm ohne Wechsel sind die Dämpfer eh nicht mehr als solche zu bezeichnen. ![]()