Geschraubt oder mit Clip befestigt, falls du die umlaufende Regenrinne meinst.
Klick mich (16/17/18 ) als Befestigung. ETK gibt Aufschluß bei solchen Fragen, also Link speichern. ![]()
Geschraubt oder mit Clip befestigt, falls du die umlaufende Regenrinne meinst.
Klick mich (16/17/18 ) als Befestigung. ETK gibt Aufschluß bei solchen Fragen, also Link speichern. ![]()
Alles anzeigenOla,
jemand ne Ahnung was das für ne Felge sein könnte? Ist ne 17"...hab schon alles mit 17 im Felgenkatalog durchgeklickt, aber nix gefunden...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img-20140813-wa00000uuzo.jpg]
edit: Styling 122 vom E60 vielleicht...?
Sieht sehr stark danach aus, auch die optisch niedrige ET spricht für den 5er. ![]()
Für die Füllmengen schreib mir ne PN mit den letzten 7 deiner Vin. ![]()
Guck mal ob eine Filiale von Friesen bei dir in der Nähe ist, die haben sowas im Tausch da.:)
Bei Winterreifen ist der Geschwindigkeitsindex nicht zu beachten, du mußt nur einen Warnaufkleber drin haben. T=190km/h usw. ![]()
Hallo und Willkommen bei uns Jannik, so viel ist ja nicht zu machen. ![]()
Wenn die Dämpfer über 100tkm gesehen haben kannst gleich alle tauschen, die haben es hinter sich und der undichte ist Schrott. Wenn dir dein Leben lieb ist mach eine Fahrwerksrevision. Dämpfer, Domlager VA+HA. ![]()
Gibt genug zum Thema hier im Forum. ![]()
Einfach mal die Boardsuche benutzen, Anleitung im Support Bereich. ![]()
Ist es möglich für einen Nichtmechaniker aber trotzdem nicht ungeschicktem Kerl beim 320d VFL die Injektoren selbst zu wechseln? Oder ist das ein größeres Unterfangen wobei man schnell mehr Schaden als Nutzen anrichten kann??
VFL hat Einspritzdüsen, keine Injektoren.
Wenn sie nicht festgebacken sind sollte das kein Problem darstellen. Zur Not kann man auch ein Abziehwerkzeug selbst herstellen. ![]()
Klick, sowas kann man auch selbst basteln brauchst nur eine Mutter mit passendem Gewinde für den Anschluß an der Düse. ![]()