Bitte Boardsuche benutzen...gibt hunderte Threads dazu. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Kommt mir nicht an´s Auto...wenn ich Leute damit sehe, denke ich immer an das.

-
Ich habe es editiert, da ich nicht der Meinung bin das ein Verkaufserfolg auch eventuell per PN nicht gegeben sein sollte wenn nur der Link entfernt wird.
ZitatMitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!Laut den Regeln kommen wir schon soweit entgegen das es angemahnt wird und nicht kommentarlos gelöscht.

-
Das ist nur ein optischer Aspekt, von der technischen Seite kann das so bleiben. Wenn die Klötzer runter sind, gibt es eh neue Scheiben so runter wie die Scheiben sind.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Schön mal wieder was von dir zu lesen, da kommt deiner doch auch noch hin.

-
Leg doch mal so Strom an, also direkt von der Batterie und guck ob es überhaupt leuchten würde.

Schöner Deutsch du da schreiben tun.

-
Hallo.
Eine bergige Abfahrt kann viel mehr Temperatur in die Scheibe bringen als eine einzelne Vollbremsung weil die Temperatur dort über einen längeren Zeitraum einwirkt. Die Risse in den Scheiben entstehen hauptsächlich durch hohe Bremstemperaturen und die darauf folgende Abkühlung. Das Material dehnt sich aus und zieht sich wieder zusammen, da entstehen irgendwann Risse. Der Riss an sich hat erst nur eine schlechtere Wärmeableitung zur Folge kann aber später auch den Bruch der Scheibe fördern und auslösen.
Bei "normal" bewegten Fahrzeugen ist das aber kaum ein Thema, da muß schon eine sportlich ambitionierte Fahrweise vorliegen.
Ich persönlich fahre die gelochten Zimmermann Scheiben schon ne Weile und hab bis auf das Verstopfen der Löcher noch keine Probleme gehabt. Rissbildung ebenfalls nicht.

-
Klick mich...so sah das aus.

-
Wenn sowas im Fahrbetrieb schlägt, dann ist auch irgendwo Spiel. Fahr das Auto mal auf eine Grube, dann hast du nämlich die Fahrstellung und nimm ein Brechmittel (Montiereisen) und wackel mal die Lagerstellen und Anlenkungen ab.

-
Erstmal Scheibenschlag messen, vielleicht hat es doch ne andere Ursache.