Von BMW eine Freigabe für diese Reifen auf diesen Felgen bekommen, wirst du aber nicht. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, das hier sollte Aufschluss zur Frage Geber/ Pumpe geben.

Fördern rechts und Füllstand links, was allerdings noch Probleme machen könnte wäre die Saugstrahlpumpe. Die soll nämlich den Füllstand ausgleichen zwischen den beiden Tankhälften.

-
Danke, hab mich gerade wegen der TN gewundert weil ich ne andere rausgesucht habe. Die TN die da verkauft wird ist vor 10 Jahren ersetzt worden.
Aber bei dem Preis ist´s ein Versuch wert.
-
Suche auch gerade einen, der Sensor rechts außen ist defekt. Hab ihn in die Mitte gesetzt aber keine Änderung. So hab ich ihn wieder nach außen gesetzt, dann kann ich ihn schneller wechseln. Das geht ja beim M-Paket in Minuten.

-
Sieht unfahrbar aus.

-
Such mal nach dem Erfahrungsbericht von fifficus. Er hatte damals ein kw StreetComfort verbaut und war super zufrieden
Gruß
Ich bin mal so frei...Klick mich
-
Die Investition kommt so oder so auf dich zu, entweder wenn der Rost unter den Blenden wieder vor kommt oder der Käufer dir den Betrag abzieht. Also mach es gleich richtig und spar dir das Geld für diese Dinger.

Over and out!
-
-
Ich hab noch irgendwo im Keller ein Business Kassette zu liegen, mit Fakra Antennenanschluß und Interface fähig. Hatte auf CD gewechselt.

-