Hallo, sind das überhaupt Felgen die für den E46 zugelassen sind? Passen Lochkreis und ET? Gib doch mal ein Paar Daten der Felgen preis. Es gibt da mehr interessante Daten.:)
Beiträge von niemand
-
-
Ich hab ein ähnliches Problem bin 1.90 hab aber die normalen Sitze drin und entweder ich stoß mitm Kopf oben an oder mit den Knien unten am Lenkrad im moment hab ich den Sitz ganz unten recht weit hinten und komm nur mit ausgestreckten armen ans Lenkrad
Das du das Lenkrad in 2 Ebenen verstellen kannst weißt du?
-
...und Ende hier. Fortführung über die Suche.

-
Welche Teile müssen getauscht werden wenn man einen größeren Motor (25i, 30i) in einen 320i einbauen will?
Boardsuche benutzen, sollche fixen Ideen kamen hier schon öfter mal auf, aber wirklich umgebaut hat dann Keiner.
-
Hallo, was sagt denn der Fehlerspeicher? Könnte einen Hinweis auf den Fehler geben und die Ratestunde verkürzen.:)
Über die Boardsuche findest du auch genug Lesestoff.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Silber vernünftig zu lackieren ohne sichtbare Unterschiede ist schon was für Fortgeschrittene. Klappt selten wirklich und in der Sonne fällt es meist trotzdem auf weil der Metallic Anteil nicht stimmt.;)
-
Hallo, du findest hier genug zum Thema in diesem Unterforum. Einige wichtige Threads wurden ja schon verlinkt.
Bilder von verschiedenen Größen findest du auch hier und in den Fotostorys der User gibt es auch Anregungen.
Also schau dich etwas um und such dir was raus das dir zusagt.:) -
War auf dem Handy nicht gut zu sehen...sorry.
-
Ich sehe keine Mode-Taste, demnach wohl kein Interface möglich.
-
Sehr kryptisch, BMW Fehler sind da eindeutiger.:)