Wäre ein Plan, denn der Starter wird das Spielchen auch nicht lange mögen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Wäre ein Plan, denn der Starter wird das Spielchen auch nicht lange mögen.:)
Der Öldruck ist bei Startdrehzahl nicht all zu hoch und somit brauch das Öl auch länger um zu den Schmierstellen zu kommen. Also auf Dauer ist's nicht förderlich für ein langes Motorleben.:)
Wer tauscht denn auch ein auf das Fahrzeug abgestimmtes System aus? Klanglich besser kann es wohl kaum werden.:)
Erstmal mit nem Fön trocknen und sehen ob's wirklich daran liegt. ![]()
Fahr zum Freundlichen, der hat einen Adaptersatz da und kann dir dann den passenden bestellen. Vorausgesetzt es ist ein ori Felgenschloss. ![]()
Bridgestone ist aber kein Felgenhersteller. Poste doch mal einen Link.
Navi Rechner und Wechsler werden sich mit dem Clarion nicht verstehen, da hast du Recht. Aber wie du das Audio Signal an den HK Verstärker übermittelst wird noch interessant, die Pin Belegung des Steckers brauchst du zumindest. ![]()
Wenn nur der Monitor fehlt, warum dann der Aufwand? Monitor einzeln sollte gebraucht doch recht günstig zu haben sein. ![]()
Ist der HK auch weg?
Hättest du mal kurz den Riemen runtergenommen und geschaut ob das Geräuch verschwunden ist oder bist du dir zu 100% sicher ?
siehe Post 15
Privat gekauft oder vom Verwerter ?
Im ersten Moment habe ich gedacht du meinst das Auto. ![]()
Außerdem sieht doch ein Blinder das es Nachbauten sind, hast du schonmal so eine Felge mit sichtbarem Ventil gesehen? ![]()