Hallo...fütter die Suche (oben rechts) einfach mit dem Begriff "Interface", dann hast genug zu lesen. ![]()
Für Anleitung SUFU...Klick mich. ![]()
Hallo...fütter die Suche (oben rechts) einfach mit dem Begriff "Interface", dann hast genug zu lesen. ![]()
Für Anleitung SUFU...Klick mich. ![]()
Reicht dir die Antwort, das dein Radio eigentlich im Kofferraum ist und du nur einen Monitor im Armaturenbrett hast? ![]()
Sagen wir mal Zeitnah wenn dir deine Reifen lieb sind und du nicht eh Neue kaufen wolltest. Könnte ja sein, das deine Achse mal mit den alten Lagern eingestellt wurde und durch die richtige Position der neuen Lager dann nichts mehr stimmt. Wenn du alle 2 Wochen um den Kirchturm fährst, hast natürlich mehr Zeit. ![]()
Hab ich ja auch so verstanden, aber es könnte ja für einen Laien der Eindruck entstehen das es sämtliche Abdichtarbeiten ersetzen kann. Deswegen hab ich es nochmal deutlich geschrieben. ![]()
Danke!!!!
Passen die mit ner 235/40 hinten und ner 225/40 Vorne Bereifung auf nen 325ti Compact?
Passen schon, aber die einzige von BMW freigegebene Bereifung für die Felge ist 205/50 R 17. Alles Andere heißt Einzelabnahme. ![]()
Schick mir mal deine Fgst.Nr. ![]()
Solche "Zaubermittel" können keine Reparatur ersetzen. ![]()
Ich würde lieber den Übeltäter suchen und die Undichtigkeit abstellen, als mir sowas in den Motor zu kippen. Ist wahrscheinlich auf der Basis von "Kühlerverstopf" (äh Kühlerdicht) entstanden. ![]()
Langfristig wird das nur mit neuem Blech was.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Sufu benutzen und How To finden...dann hast einen Anhaltspunkt über den Aufwand.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).