Hab da mal einen Preis ergänzt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Die Lenkradspange hat aber nichts mit den Leisten zu tun und ändert sich nicht je nach verbauten Leisten.

-
Ich würde da eher mal nach Falschluft suchen, das würde nämlich "zu mager" erklären.

-
Frag beim Prüfer nach, was er dafür braucht und ob du überhaupt ne Chance hast sie eingetragen zu bekommen.

-
Dann sind wahrscheinlich die Klötzer an der Scheibe festgegammelt.

-
Die Maße solltest du doch am Besten vom eigenen Auto abnehmen können. Das die Anlage den Prüfer bei der HU nicht erfreuen wird weißt du hoffentlich, denn eingetragen bekommst du die nämlich niemals.

-
Wie sowas von innen aussieht kannst du hier sehen.

-
Hmm... da bin ich anderer Ansicht. Ich persönlich habe lieber an der Hinterachse einen "Platzer" bei 100km/h als an der Vorderachse. Vorderachse wird unberechenbar, Hinterachse kuppelt man aus und läßt ihn rollen da er aufgrund der Gewichtsverteilung halbwegs die Balance hält... Am liebsten ist mir natürlich wenn gar nichts passiert

Sehe ich anders, die These wurde auch bewiesen. Klick
-
Hab an meinem Sommerreifen auch so einen Schaden und fahr ihn (allerdings auf der Hinterachse..)
Gerade die Hinterachse ist da die schlechte Wahl, sie führt nämlich das Fahrzeug. Vorn kannst du lenken, aber die Hinterachse schickt dich in die Botanik.
@ TE laß mal einen Fachmann drauf gucken, auf den Bildern sieht es aus als wenn es nur der Felgenschutz ist aber das Wohlfühlgefühl kommt bei mir da nicht mehr auf. Pack sie sicherheitshalber auf die VA.

-
Push-Up´s sind doch normalerweise Mogelpackungen Stefan.