Im Kofferraum links unter der Verkleidung findest du Navirechner, Wechsler und Co. Das Radiomodul wird sich wohl verabschieden. ![]()
Edit sagt Hallo. ![]()
Im Kofferraum links unter der Verkleidung findest du Navirechner, Wechsler und Co. Das Radiomodul wird sich wohl verabschieden. ![]()
Edit sagt Hallo. ![]()
Also optisch finde ich die nicht so prickelnd und aussehen tun sie auch nach einer bösen ET. ![]()
Das Logo darauf sieht jedenfalls nach BOSCh aus.
Das Logo ist Bosch. ![]()
Vielleicht hast eine Ortungsbox verbaut oder das ist eine Art Festeinbau eines Navis (ehemals). ![]()
Die 50€ für den KV sind doch auch berechtigt, der Mitarbeiter sitzt ja auch ne Weile da dran und viele Leute lassen sich einen KV machen nur um die Teilenummern zu bekommen. Lassen sich dann aber nicht mehr sehen und holen sich die Teile auf dem freinen Markt.
Der Mitarbeiter kann sich also den ganzen Tag mit KV´s beschäftigen und macht nicht einen Euro Umsatz. Ich habe mir angewöhnt die Teilenummern auf den KV´s nicht mitzudrucken um diese Geschichte zu umgehen (es sei denn ich kenne den Kunden). ![]()
Profil mit Herkunftsort ausfüllen hilft meist und Jemand aus dem Forum kann das auch billiger erledigen als der
.
Als Entscheidungshilfe ist´s doch nicht schlecht. Muß man halt immer im Ganzen betrachten und es ist doch dein Fahrzeug, will dir doch nicht meinen Geschmack aufquatschen. ![]()
Hast du die Scheiben eingefahren oder mal heiß gebremst in den ersten paar huntert Kilometern.? ![]()
Schätze mal Automat? ![]()
Fehlerspeicher würde ich spontan als Erstes befragen...dann weiter sehen. ![]()