Ich fahre selbst die Kombination aus Zimmermann gelocht und ATE Ceramic ohne jegliche Geräusche und das seit über 20tkm. Also an der Kombination liegt es nicht, bleibt also nur Produktionsfehler oder Defekt. Wieviele Sätze Klötzer hat dein Sattel denn schon gesehen? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, Handbremsbacken (Hanbremse ist eine Trommelbremse in der Bremsscheibe) und Radlager würden mir spontan einfallen. Wenn das Geräusch da ist, zieh mal leicht die Handbremse wenn´s weg ist sollte es das sein.

-
Oder Leute mit kaputter Abgaskrümmerdichtung rumfahren und sobald die Lüftung aktiv ist kommen die Abgase sofort rein
.
Daher schalte ich meine aktuel auch immer aus oder Klima auf 16Grad sodass die klappe am Motor geschlossen sind und keine Abgase rein kommen.
Schonmal die Umluftfunktion probiert?
@ Rene...es geht mir wegen der Geräuschkulisse auf den Keks.

-
Wenn du aber auf Automatik hast, versucht er ja die eingestellte Temperatur zu erreichen und somit läuft die Lüftung auf voller Stufe, das hört man dann schon. Weil mir das auf den Keks geht wird´s ausgeschaltet.

-
Wieso schaltet man bei diesen Temperaturen die Lüftung aus...?
Wenn ich zum Beispiel die Fenster geöffnet habe, schalte ich die Lüftung aus, weil sinnloser Stromverbraucher.
-
Vorn links mal einen Treffer gehabt? Die Motorhaube steht ja übelst ab und auf dem einen Bild sieht die Farbe vom Kotflügel auch nicht ganz passend aus.

Edit sagt ein Paar Chrom Blinker Leuchtmittel würden ihr noch gefallen.:)
-
Die Felgen wurden ihm auf die unnette Art entfernt.

-
Die Jugend von heute.....
Zollstock heist das Ding aus der Steinzeit und kann Wunder vollbringen.
.
Das Ding heißt Gliedermaßstab.
-
-
Anzeige ist auch down.
Bei mir geht´s.