Genau es sind die Hydros.
Ich hab´s bei mir auch sporadisch, er steht meist die Woche über rum und mal klackert´s beim Start und mal nicht. Ich mach mir erst einen Kopf, wenn es durchgehend klackert. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Subway schafft niemand zu essen ohne die Hälfte zu verlieren xD
Gut erkannt...ich kann das.
-
Die ori Brenner haben 4200K.
Neue Brenner mußt du nur holen, wenn der Fehler mit dem Wechsel der Brenner mitwandert zum anderen SW. Sonst geht die Suche von vorn los.
-
Hast gewonnen, das Datenblatt dieser Leuchtmittel stammt aber von 09.01.2013 also recht frisch auf dem Markt.

-
An Lenkungsteilen wird nicht gewärmt (also mit der Schlauchsäge zumindest), hab ich damals so gelernt.

Edit sagt für komplette Spurstangen mit Köpfen hab ich nichtmal 130€ bezahlt. (Lemförder natürlich)

-
Namhafte Hersteller nehmen (Philips/ osram usw.) und keine Farbtemperaturen über 5000k (bieten diese Hersteller aber eh nicht an).

-
Eben.
Wenn dann würde ich auch gleich beide Brenner erneuern, denn der Farbunterschied zu dem einen neuen Brenner sieht etwas bescheiden aus. 
-
Grün ist schick.

Edit sagt du solltest erst den Frostschutz prüfen und dann entscheiden was du einfüllst.
-
Tausch mal den Brenner rechts/ links, wenn der Fehler mit wandert ist´s klar.

-
Aktuell:
RolX
Andy90
Peijn
Belzebub2603
Pascherdomm
Olliver@ bluedown also Nockenwellen rausreißen und Steuerzeiten einstellen um die Hydros zu wechseln sprengt eigentlich den Rahmen.