Natürlich interessiert es...Lösungen zu Problemen sind immer gern gesehen.
Dann wieder viel Spaß. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
AEs kommen mir nicht in´s Auto und von daher ruhig raus damit, wenn dir der Klang des ESDs gefällt laß ihn drin. Ich hab auch einen Schnitzer Topf drunter und bei dem Klang (nicht laut oder aufdringlich) bleibt der auch drunter. Den ori ESD hab ich zu liegen.

-
Der Beste 6 Ender (E46 außer S54) ist für mich der M54B25, Spritverbrauch nicht größer als beim B22 aber etwas unter´m B30. Zieht untenrum deutlich besser als der B22 durch die etwas größere Bohrung der Zylinder, du brauchst nur 16" Winterreifen gegenüber dem B30 und Steigerungen in der Leistung sollten noch möglich sein.
Insgesammt wäre es der perfekte Lückenfüller zum Wechsel vom 316i...ob du nun den B25 oder den B30 hast, gegen viele neuere Autos wirst du eh nur eine kleine Chance haben (GTI usw.) aber du hast die Kosten unter Kontrolle. Weil´s langlebige Motoren sind und dein Ohr wird auch verwöhnt.
-
Hallo, ich denke mal das es kein Komplett-Paket ist sondern was Zusammengewürfeltes aus M3 Nachbauschürzen und Anbauteilen. Findest die Optik nicht etwas übertrieben für ne Luftpumpe?

-
Du willst also noch 10 Sorten vorgeschlagen bekommen?

-
Das sehe ich nicht als Drama an, da es doch Zentraler ist. Wäre gut wenn´s klappt.

-
Schick mir mal die Fgst.Nr per PM...dann gucke ich heute Abend mal.

-
Fast alle hier straff über 200.000

Da bin ich ja mit meinen 77.000 KM noch über dem "einfahren"

Ich kratz schon an der 100tkm Marke...98700.
-
Sehr schöne Farbkombi, gefällt mir...viel Spaß damit.

-
Für den Preis und die dafür gebotene Leistung beim Sauger lohnt sich das nicht, wenn du den Preis durch die "Mehrleistung" teilst. Das man es spürt ist unbestritten, aber wie lange ist die Frage und dann wird´s teurer wenn man "mehr" will.
Bei den Leistungssprüngen ist´s einfach nur Spielerei und wirkt sich nicht groß aus (zumindest beim Sauger).