Matt=billig
Glanzschwarz=Edel ![]()
Siehe Schadowline...ist auch glanzschwarz. ![]()
Matt=billig
Glanzschwarz=Edel ![]()
Siehe Schadowline...ist auch glanzschwarz. ![]()
Mach mal den Ladeluftschlauch ab und guck ob da Öl drin steht, leichter Ölfilm ist erstmal normal aber stehen sollte kein Öl. ![]()
Hallo.
Auch in diesem Jahr wieder das Race @ Airport in Werneuchen. Letztes Jahr war Top Wetter, hoffentlich auch dieses Jahr. Werde vor Ort sein, wer Lust hat...es lohnt sich. ![]()
Adresse: Flugplatz Werneuchen
Alte Hirschfelder Straße
16356 Werneuchen
Farbe genial, schwarze Akzente genial, nur leider gehen die Felgen in schwarz auf dem Auto total unter. ![]()
Viel Spaß damit. ![]()
Aber auf das Wasser kommt es gar nicht an. Der Kühlerfrostschutz setzt die Siedetemperatur hoch. Auf welche Temperatur kann ich leider nicht sagen
Nicht ganz richtig...der Druck im Kühlsystem setzt die Siedetemperatur hoch. Der Frostschutz hat damit nichts zu tun, der setzt bei Überdosierung nur die Kühlleistung herunter, Wasser pur kühl besser hat aber den Nachteil im Winter. ![]()
Ich kann mir nicht helfen, bei deinem Namen fehlen irgendwie 2 Buchstaben..."hn". ![]()
Die Dämpfer sind einfach fertig...kauf Neue und gut. Sei froh das dir die Klappe nicht auf´n Schädel fällt...das passiert den Sparsamen die sich die Dämpfer sparen. ![]()
Da das Getriebe von ZF (höchstwahrscheinlich) ist, wird auch die Steuerung von ZF sein. Demnach könnte ZF dir Teile dafür anbieten, wenn nicht BMW den Handel mit den Einzelteilen unterbindet. Ist oft so, das der Hersteller die Hand drauf hat und den öffentlichen Verkauf verbietet. Such dir mal ne ZF Niederlassung bei dir in der Gegend und frag da nach. ![]()
Die Motorhaube ist Grundiert und verzinkt. Hoffe das ich in der hinsicht keine probleme haben werde.
Audis sind auch verzinkt und rosten...den A4 B6 mußt dir mal angucken. ![]()
Wo hast´n Sensor geholt? Nachbau funktioniert oft nicht...solltest du in dem Zuge auch gelesen haben. ![]()