Bist du der Meinung das die Laufleistung stimmen kann? Gutachter wäre da direkt ein Plan bei den ganzen Schäden. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Kommt auf die Wartungshistorie an...die Inspection 2 ist eigentlich so um die 100tkm dran, wenn vorher nichts weg gelassen wurde.

-
Versuch mal, ob sich das Geräusch beim Betätigen der Handbremse verändert...dann hast den Übeltäter.

-
Alles anzeigen
Moin!
Passen M-Doppelspeiche 194 Felgen vom E90 (VA 8x17 ET34, HA 8,5x17 ET37) auf nen E46 330D FL, ohne Karosseriearbeiten / Tieferlegung?
MfG Marco
Hallo und Klick mich
-
Dann sind das keine ori Scheinwerfer, wenn sie Halogen und Linsen haben.

-
Die Geschichte des Nachfolgers ist bei mir komplett offen, so bin ich auch zum BMW gekommen.

Denke mal das hat noch etwas Zeit.

-
Hallo erstmal...hat dir Mutti das nicht bei gebracht?

Deine Frage stellst du am Besten dem Versicherungsvertreter deines gringsten Misstrauens.

-
Die ori Xenon Brenner haben 4200K und das hat einen Grund. Das ist der Bereich, wo das Licht weiß ist. Alles was über 5000K geht zieht nach sich, das die Lichtfarbe in´s bläuliche geht und somit die Ausleuchtung zum Bsp. bei Nässe rapide abnimmt. Tu dir selbst einen Gefallen und laß es.

-
Also wenn ich mir jetzt Felgen von nem 1er kaufe, und alles stimmt 205/55 16 R 7J 16...bis auf die Einpresstiefe, dann werde ich mit meinem e46 doch keine Probleme beim fahren haben, oder ?
Einpresstiefe meiner Felgen ist derzeit 47...und die neuen wären 44 mm ! 3 mm dürften doch nichts ausmachen ?
Bei den 1er Felgen mußt du auf die Traglast achten und eintragen müßtest die auch, das Gutachten bekommst du beim
. -