Beiträge von niemand
-
-
Kannst ja hier mal gucken, sind fast alle Felgen drin. Aber E46 glaub ich nicht bei dem Tiefbett. Wenn´s ne BMW Felge ist, steht ne Teilenummer drauf und die Einpresstiefe ist auch mit "is" angegeben. Laß dir die Daten mal geben...dann kann man mehr herausfinden.

-
Vermute mal ne BBS Felge, den Styling 42 nicht unähnlich, aber ne böse ET...nichts für´n E46. Tippe eher auf 5er/7er.

Die Nabenkappe und das M-Emblem sind nachgerüstet. -
Frostschutz kühlt schlechter als Wasser, deswegen ist ein Mischungsverhältnis von 50/50 nicht zu überschreiten. Frostschutz bis 30° minus reicht für unsere Breitengrade eigentlich aus. Wenn du 50/50 mischt hast du je nach Frostschutz eigentlich 40° minus.

-
Guck doch mal hier...Klick mich

-
Hallo.
Also matt sieht immer etwas Assi aus...schwarz hochglänzend passt besser zu Shadowline.
Original Performance Nieren hab ich verbaut, kosten etwa 70€ für die Limo. Gibt´s aber glaub ich nicht für´s QP.

-
Danke...jetzt egal, B12 ist schon da.

-
Komisch...ich hatte erst nach Dämpfern gesucht und die B8 Sprint sollten schon 600€ der Satz kosten.

-
Welche sind denn beim B12 dabei? Preislich würde ich mal auf B6 tippen.

-
Bist du dir sicher das du mit der Technik und nicht mit dem Verkauf gesprochen hast? Bei dem Preisunterschied.