Das wird mir jetzt zu blöd...entweder verarscht du mich oder das Andere schreibe ich lieber nicht. ![]()
Es sind die original Leuchten aus dem Ersatzteilkatalog BMW
Das wird mir jetzt zu blöd...entweder verarscht du mich oder das Andere schreibe ich lieber nicht. ![]()
Es sind die original Leuchten aus dem Ersatzteilkatalog BMW
Frag mal LKW Fahrer, die kennen das zu genüge. Diese Trupps sind mit Prüfern (zB Dekra) unterwegs und prüfen Fahrzeuge. ![]()
Nochmal...du hast ab Werk LED verbaut und du benötigst die originalen Leuchten.
Was du gesucht hast sind Nachrüstlösungen, was bei deinem Fahrzeug falsch ist.
Fahr das Auto auf ne Grube und such im eingefederten Zustand. Da findest du schneller was da klappert. ![]()
Das gute ist ja das wenn es nur die Rennleitung is und man "leise" fährt der esd von Bastuck ja eine abe hat :).
Ich glaub kaum das dir sich drunter legen und schauen
Wenn du den Technik Trupp erwischt, kann das ganz schnell gehen. ![]()
Hallo. Zu fett würde heißen zu wenig Luft, oder der Kraftstoffdruck wäre noch ein Ansatz. Bei zu hohem Druck würde bei gleicher Einspritzzeit zu viel Kraftstoff eingespritzt werden. ![]()
Hab etwas gefunden.
Blechmutter M6 Berner Artikelnummer 154 915 (Blechmutter 23,5x13 M6) Verwendung zB. Golf 3 Kotflügel. ![]()
Quelle: Berner Katalog (1300 Seiten) ![]()
Kann ja sein, das er ab einer bestimmten Temperatur erstmal die Umluftklappe zu macht um erstmal nur die Innenraumluft auf Temperatur zu bringen und nicht noch mehr kalte Luft in den Innenraum zu holen. ![]()
Du brauchst ja auch keinen Nachrüstsatz incl. LSZ.
Den Quatsch hast du doch alles schon verbaut...du brauchst nur die kompletten Rückleuchten. Das ist ein ganz normales Ersatzteil was es auch bei BMW zu kaufen gibt. ![]()