Das Summen könnte vom defekten Mittellager kommen, warte einfach ob´s nach dem Wechsel weg ist. Ansonsten kommen da noch das Diffi und Radlager in Betracht. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
IS34 bedeutet ET34 und bedeutet das sie vom E90 stammen.

-
ich reinige morgen mal meinen lufi. Dann fahr ich eine Runde und schau mal was sich tut

Luftfilter werden nicht gereinigt...höchstens ausgetauscht
Reinigen ist Murks, dann kannst den Ölfilter ausspülen und wieder verbauen...macht kein Mensch. 
Edit sagt: Luftmangel (verstopfter Filter) führt auf jeden Fall zum starken rußen.

-
Achja, stimmt :).
Kriegt man heutzutage eigentlich den Meistertitel hinterhergeschmissen?

Warum "Meister"? Meinst du Erhans Forenrang? Hat nichts mit dem Beruf zu tun.
-
Ich bezweifle, dass das die Aufgabe des Zuheizers ist. Der Zuheizer dient lediglich dazu dem Motor bei einem Kaltstart zu einer schnelleren Betriebstemperatur zu verhelfen und somit schnell ausreichend Wärme für den Innenraum zur Verfügung zu stellen.
Sobald die Motortemperatur einmal in der Mitte ist, sollte der Motor, insofern du normal weiterfährst, über ausreichend Wärmeabgabeleistung verfügen um den Innenraum warmzuhalten... Der Rest regelt dann das Thermostat, dass es zwischen großem und kleinem Kreislauf wechselt. Also meiner Meinung nach ist das ganz klar das Thermostat..:)
Hab ich in Post 3 schon festgestellt.
-
Hallo. Styling 119 ist ne Standardfelge vom E46 und ist vom Hersteller ohne Änderungen frei gegeben.
Felgenkatalog
-
Könnte es sein, das Jemand das Luftfiltergehäuse verändert hat (Boden herausgetrennt o.ä.).

-
Bonuuu nur der Riegel hat bei ihm noch die Haube gehalten denk ich mal...
-
Schwein gehabt würde ich sagen.
Scharniere würde ich pauschal mitwechseln.