So eine Reparaturlackierung ist nicht für die Ewigkeit. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo erstmal.
Sind die Kanten angelegt (gebördelt) worden? Ansonsten passiert das durch schlechte Vorbereitung beim Nachlackieren oder ganz normal durch Steinschläge.
-
Könnte auch nur Strahlungswärme sein das es so erscheinen läßt.

-
Ich war jetzt extra unten Karsten...steht seit letzten Samstag draussen und es hat nicht wenig geregnet.

@ TE deiner steht deutlich länger.

-
Also das der Auspuff die linke Felge mit erwärmt halte ich für ausgeschlossen. Eventuell beginnt der Sattel festzugammeln oder die Handbremsbacken schleifen. Würde eher in die Richtung prüfen.

-
Das Gerät mit dem Schwimmer welcher die Tankanzeige steuert und zusätzlich den Sprit aus dem Tank fördert. Oder dachtest du da hängt ein Schlauch drin.

[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODA3MTdfcA==.png]
-
Vielleicht hat der Tankentnehmer (Sieb) ne Meise, Spritfilter/Pumpe sind auch ne Option.

-
Neuteile wenn´s eh raus ist...ohne Frage.

-
Das Größte der Welt ist auch das größte Treffen in Deutschland Claudi...da hat Karsten schon Recht.

-
@ Karsten ganz ehrlich meine Zimmermänner sehen nicht so schlimm aus und das Auto steht immer draußen von Sonntag bis Samstag. Der ist schon lange nicht mehr gerollt, oder wie Paddy vermutet.

@ TE wenn´s nicht all zu weit weg ist schau ihn dir einfach mal an, Bilder gut und schön aber der persönliche Eindruck ist doch immer besser.