Viel Erfolg, Gaspedal ist billiger als die ZKD. "Daumendrück" ![]()
Beiträge von niemand
-
-
ich würd dir empfehlen nen alten Polo oder Golf zu kaufen und sowas zu fahren...
Such dir parallel schon mal einen guten Chiropraktiker, falls du noch nicht weißt was Rückenschmerzen sind. 
-
Vielleicht hilft dir das etwas weiter...Klick

Mit einem Werkstatt-Tester müßte es möglich sein, das Signal sichtbar zu machen. Zumindest hab ich das bei den Autodoktoren mal gesehen.

-
Falls du Lesebedarf hast und weißt was aus einem Ölthread wird...Klick

Ansonsten achte auf die BMW Freigabe und gut.

-
Das mit dem Blinklicht ist völlig normal und eine Schutzfunktion. Denn wenn das Standlicht ausfällt, soll die Seite nicht unbeleuchtet sein und deswegen geht der Blinker an, damit diese Seite nicht finster ist.
Die Geschichte mit der Leuchtweitenregulierung ist auch eine Schutzfunktion, und zwar gegen festgammeln der Mechanik. Denn tendenziell wird die manuelle Höhenverstellung eh nie benutzt, auch wenn der Kofferraum mit 20 Zementsäcken beladen wurde.
-
Ich würde vorher noch das Signal vom Gaspedal checken, nicht das der Poti im Eimer ist und eine Signalschwankung rausgibt.

-
Also ich fahre auch nur ca. 10000km/Jahr und für den Klang vom Benziner zahle ich das gern. Auch wenn da der Diesel noch nicht der Günstigere ist denk ich mal.
Ich hab´s nicht durchgerechnet...wollte Benzin.
-
Ich tanke nur Super +, was Anderes kommt mir nicht in den Tank.

-
3 Zeichen sind auch zu kurz für die SUFU...da kannst eingeben was du willst, wir nie etwas gefunden.

-