Was soll sein, mehr Luftdurchsatz durch geringere Filterleistung mit bekannten Folgen.
Beiträge von niemand
-
-
Hab jetzt mal eine Probe Runde gedreht, ohne Klima ohne Lüftung.
Teillast schwankt er zwischen 92° und 98°, bei Volllast geht er bis auf 81° runter, was ja auch normal ist.
Einzige Erklärung meinerseits wäre, weil die Zahlen hab ich damals wirklich gesehen, das es noch mein altes Werksthermostat war das ich vor vielen Jahren mal getauscht habe als er irgendwann nicht mehr warm wurde. Vielleicht hat das damals schon vorab in die heiße Richtung falsch geregelt das ich solche Temperaturen hatte. Das war zu der Zeit auf jeden Fall auch Sommer und am Tage und aktuell waren es nur 22° noch draussen.
-
Nein, für Programme die du nicht legal besitzt gibt es hier keinen Support

Das Netz steht dir offen.
-
Die Wasserpumpe dreht etwa doppelt so schnell wie die KW, wenn die stehen bleiben würde ist der Riemen eine Qualmwolke, geht nicht. Wenn der Strahl im AGB normal ist hat deine WAPU auch kein Problem und die 110° hab ich bei mir öfter gesehen im Sommer als ich mal aus lange Weile das im Geheimmenü beobachtet habe. War mir dann aber zu langweilig.
-
Das hat mit verwirren lassen nichts zu tun. So hat man aber noch ein kleines Zeitfenster, bis es mit der Temperatur richtig kritisch wird...
Aber im Normalbetrieb kratzt du schon an dem Bereich daher die Aussage.
-
War der Zeiger weiterhin in der Mitte?
-
Ab 300mm Bremse brauchst du erst 16er Felgen.
-
Welche ET denn? Weil Standard 35er ET mit 8,5er Felge steht ja schon bördeln da.
-
Das du hinterher kein Parklicht hinten mehr hast musst du auch in Kauf nehmen.
-
Was heißt zu wenig Staudruck ?
Beeinflusst Zylinderfüllung, Gasaustausch und somit Leistung, Drehmoment und Verbrauch da der Motor auf die ori Anlage abgestimmt ist. Bei Google findest bestimmt genug Stoff zum Lesen und weitere Verwirrung stiften.