Bei 95tkm sind die Lenker bestimmt noch nicht hin, sind ja Originale und kein billig Nachbauschrott.
Aber prüfen solltest du es trotzdem lassen, man weiß ja nicht wie mit dem Auto umgegangen wurde.
Ich hab die Lager selbst gewechselt, weil ich in einer Werkstatt arbeite. Ist kein Drama und die Kosten sind das ruhige Fahrwerk allemal wert.
So 1-2 Werkstattstunden sollte das kostentechnisch höchstens in Anspruch nehmen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo erstmal.
Gesucht hast du sicherlich nicht, denn es gibt mehr als genug Threads zum Thema.
Zum Beispiel...Klick
Deine Frage betreffend...wäre eine Angabe der Laufleistung deines Fahrzeugs nicht schlecht, oder sollen wir raten?
Meine Lenker hab ich drin gelassen (80tkm) weil nichts ausgeschlagen war, was man bei dir ja noch prüfen müßte. Ich hab Hydros von Lemförder verbaut.
-
Was haltet ihr denn von Runflat? Ich plane ja noch eine Autogasanlage und würde den Tank dann in die Reserverradmulde stecken. Hatte noch nie einen Platten am Auto...
Runflat darfst du nur mit Reifendrucküberwachung fahren...was den Preis nochmal in die Höhe treibt falls du keine verbaut hast.
-
Im Schubbetrieb (eingekuppelt) wird bei einer Drehzahl über Leerlauf gar nichts eingespritzt (Stichwort Schubabschaltung). Während im Leerlauf ja eingespritzt wird.
Die Momentaufnahme die du schilderst, das die Verbrauchsanzeige im 5.Gang höher ist als im 4.Gang, mag in dem Moment gestimmt haben. Aber bei gleichmäßiger Fahrt ist der 5.Gang sparsamer.
-
-
Warum hast du das nicht gleich geschrieben? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif]
-
Dann schreib doch ne kurze Beschreibung des Vorganges, falls nochmal Jemand das Problem hat.

-
-
Ich glaub das hat er schon gemacht...wenn du richtig liest.
Man könnte dann noch in der Verkabelung/ Stecker/ Pins den Fehler suchen. -
Ich hab für komplette Spurstangen mit Spurstangenkopf (Lemförder) 120€ bezahlt, selbst zusammen mit Hydrolagern gewechselt und Achsvermessung war ein Freudschaftsdienst (50€).
Deine Voraussetzungen kenne ich nicht.