Versuch doch mal ein Soundfile davon zu machen, vielleicht kann damit jemand etwas anfangen. Ansonsten ist hier das große Raten angesagt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also meine BMW Performace Nieren waren komplett, dann sind die "normalen" Nieren das auch.

-
Ein seriöser Händler, der nichts zu verbergen hat, wird das auch Diskussionslos zulassen. (kleiner Test
) 
-
@ Lindi ich mach den Teileeinkauf in einem Autohaus. Für mein Auto bekomme ich schon gute Preise.

-
Die Konsole auszubauen wirst ja hin bekommen, das Spray kannst auch besorgen und dann mußt nur noch jemanden finden (Bekanntenkreis?) der sich das zutraut. Ich denke mal bei ausgebauter Konsole 1-2 Stunden incl. Vorbereitung.

-
Nein, 99€ (bei 10 Tagen/ logischerweise pro Tag) und 3 Tage (etwa 500€)
Drei Tage hatte ich überlegt aber 750km sind ja gar nichts und Überkilometer 0,69€ Aufschlag pro Kilometer.
-
Zur Not kannst ja das Fahrzeug noch mal zum TüV/Dekra usw. fahren und ein Gebrauchtwagen-Gutachten (60-80€) machen lassen und wenn du das OK bekommst...einfach zuschlagen.

-
Ich werd mir die auch in absehbarer Zeit holen, denn die 80tkm hab ich auch schon überschritten. Um Preise hab ich mich aber im Vergleich zu Sachs und Co nich nicht gekümmert.

-
Hallo.
Bei einer fachmännischen Reparatur ist immer auch ne Rechnung dabei und wenn sich der "Vorschaden" auch im Kaufpreis niederschlägt hätte ich damit kein Problem wenn alles passt.
-
Dann werf dem halt das Geld in den Rachen.