Motortyp: M54B30. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Optik sollte das nebensächlichste bei einem Fahrwerk sein.

-
Niemand: Du meinst, dass V2A, einen höheren Reinbwert hat, wodurch der Kolben nicht mehr zurück gedrückt werden kann?
Ich denke eher das die Oberfläche zu glatt sein könnte, der 4-Kantring "abrutscht" und die unterstützende Funktion des Kolben zurückziehens nicht mehr ausübt.
-
Eine andere Perspektive wäre ja noch das "Zurückziehen" des Bremskolbens durch den 4-Kantdichtring und den Scheibenschlag. Ob das noch wie gedacht hinhaut Aufgrund der anderen Oberfläche?

-
Klick Styling 14 denke ich mal, BBS hat viele BMW Felgen hergestellt.

-
Cabrio ist halt Vandalismusfreundlich (Cuttermesser zB.)
Das Gewicht sollte eh etwas höher liegen, wegen der fehlenden Steifigkeit des Daches. Das wird sich auch auf den Verbrauch auswirken, aber Zahlen hab ich da nicht.
-
Moin,
wenn ich mir richtig erinnere, dann wird doch im Leerlauf ohne Kupplung noch die Antriebswelle des Getriebes mit angetrieben. Wenn du auskuppelst, dann sollte das wegfallen, der Motor hat's demzufolge etwas leichter.
Der Regelkreis braucht halt ne Weile bis er das ausgeglichen hat. Das Selbe sollte auch bei der Zuschaltung der Klima so sein. Beim Einschalten geht er leicht in die Knie und beim Ausschalten kurz hoch bis wieder nachgeregelt wird. Also völlig normal. 
-
Verbrauch und Leistung sollten die Hauptunterschiede sein, weil das Steuergerät ja Ersatzwerte für die fehlenden Werte des LMM nimmt. Die können aber keine Messwerte ersetzen.

-
ich zocke NFS-World. wird aber durch die zunehmenden cheater immer bescheidener

Cheater scheinen leider bei jedem Spiel dazu zu gehören...sollche Looser hast du überall. Ich hasse das und banne die sofort von unseren Servern.
-
Scheiben und Beläge neu, ja-
Blaue Scheiben sind Schrott.