Vielleicht sollte der TE erstmal erläutern was er unter BI-Xenon versteht, dann könnte wir ihm mitteilen das er es eventuell schon hat. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Nagut, 178tkm ist etwas früh für´n Tod der Pumpe. Ist natürlich auch ein Haufen Arbeit alle Leitungen zu spülen und von Spänen zu befreien. Natürlich kannst du es mit gebrauchten Teilen probieren aber wie lange hält´s? Das ne E-Pumpe soviel Geld kostet ist doch normal, geb die mal zum Bosch Dienst zur Instandsetzung. Ich hab von da noch keine Pumpe unter 600€ (Instandsetzung) bekommen eher 1000€.
Überleg ob´s dir das Auto noch wert ist das Geld zu investieren, denn am aufgerufenen Arbeitsumfang wird sich nichts ändern falls du das Fahrzeug noch ne Weile nutzen willst.
-
Dämpfer können nur im ausgebauten Zustand auf ihre Funktion getestet werden. Solche Prüfstände sind Unsinn.
Der Prüfstand vergleicht nur rechts und links, kann aber keine Messwerte zur Dämpfung liefern. Von daher ist es kompletter Quatsch, wie Fiffi geschrieben hat. 
@ Onkel OK dein Kilometerstand ist aber eher eine Seltenheit beim E46, von daher Sorry.

-
Tippe auch stark auf Stoßdämpfer...Fehlerbild passt.

-
Sommerreifen sind bestellt.

-
Hallo.
Vorschlag heißt SUFU mit Suchbegriff "Chiptunig" dann mußt nur noch lesen.
-
Also das Hochladen nur für ausgewählte Personen ist klar, aber Zugriff für alle Forumsuser sollte schon sein. Auch wenn es die sinnlosen (zum 1000sten Mal) Threads nicht mindern wird.

-
Also bei Mann und Hummel komme ich nur auf einen Filter. Klick
-
Wenn die normalen Schlußleuchten funktioniert haben kann´s eigentlich nur an den neuen Leuchten liegen. Siehe Post 2.
-
Meiner ist von Juni 2002 und hat schon den hydraulischen Spanner...