Das heißt nur das er mit den Ersatzwerten für´s Steuergerät läuft und der LMM defekt ist. Reinigen kannst du sein lassen, auswechseln ist die besere und langfristigere Methode. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
...nur niemand kann genau sagen was es ist!!
Niemand.
-
Kennst du den Katalog? Klick
Es gibt ja 3 Varianten der 313, eintragen ist klar und es gibt sie auch nur in 19Zoll. Bei den Felgen vom 1er wirst du wahrscheinlich Probleme mit der Traglast bekommen.
Edit sagt Gregor war diesmal schneller.

-
Taucht aber nicht auf, oder kann ich nicht lesen?
Also bei Privatkauf würde ich sagen: Pech gehabt.
-
Als erstes den Händler kontaktieren...der müßte ja die Kosten tragen für die Beseitigung des Fehlers.

-
Ohne Angaben kann man schlecht was suchen, also Google kannst selbst bedienen denk ich mal und nachgucken am Fahrzeug kannst nur auch nur du.

-
Kann er nicht.

-
Wenn er langsam den Geist aufgibt kann das durchaus sein. Aber in deinem Fall würde ich erstmal die Brenner rechts/links tauschen und sehen ob der Fehler mit wandert. Wenn ja ist es der Brenner und die Geschichte eindeutig. Wenn nicht dann die Vorschaltgeräte/ Steuergeräte auf die selbe Art testen, bis du das defekte Bauteil gefunden hast. Stecker auf vergammelte Pin´s und Wasser prüfen und du solltest die Lösung finden.
Was du an Geld sparst, mußt du eventuell an Zeit aufwenden...du hast die Wahl.
-
Welche Fehlerquellen hat denn dein Latein bisher schon ausgeschlossen?

-
Hallo erstmal...ich glaub das hast du vergessen.