Hallo...schreib mal "EEk28" an, er kommt aber aus dem Süden Berlins. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Gummi korrodiert selten, Bremsleitungen eher...
Wenn der Prüfer es so aufgeschieben hat schleif den Rost etwas mit Schleifpapier ab und mach etwas Farbe/Unterbodenschutz drüber und der Punkt ist beseitigt. 
-
Auch wenn es nicht hier rein passt nur ne kleine frage wollte mir die auch kaufen! Welche k9nnt ihr empfehlen? Welche Seite? Wo habt ihr gekauft?
Und es gibt ja noch die neuen LED rüclleuchten mit.lichtleittechnick jemand die schon mal verbaut? Getestet? Mfg

SUFU hilft.
Klick -
Also im Netto-Listenpreis liegen die Ceramic Beläge so 20-30€ über den Standard Belägen. Ob es einem der Mehrpreis wert ist kann ja jeder selbst entscheiden. Ich hab sie nur mal genommen um´s zu testen.

-
Bitte editiere deinen Text, Satzbau/Satzzeichen sind keine Hexerei und man versteht was du willst.

-
Hallo. Also Kühlflüssigkeit auf dem Keilriemen sollte eigentlich keine Geräusche nach sich ziehen, tippe mal eher das eine Spann/Umlenkrolle die Geräusche von sich gibt. Aber mit dem Silikonspray bekommst das ja raus.

-
Bevor du das Geld für einen eventuellen Einbau "Versuch" ausgibst, frag doch erstmal beim Lieferanten nach ob sie dir das Richtige geschickt haben.

-
Abzieher?
Sind was für Weicheier.
Bin LKW Schlosser...hab immer lieber mit der Schlauchsäge gearbeitet. [Blockierte Grafik: http://www.tool-concept.de/shop/SyMedien/daten/bilder/500/99002416_0.jpg] 
-
Die Kombi hat Steffen (Mootzi) drauf...frag den mal. Die Ceramic Beläge hab ich auch zu stehen, aber auf der VA sind noch 2mm Belag die will ich noch ausnutzen.

-
eigentlich schon sind ja nur zwei schrauben soweit ich weiß. Wenn du den nicht abkriegst kannste erhitzen oder wie schon erwähnt aufschneiden.
Ich hab ne halbe Stunde damit verschwendet den anders runter zu bekommen und dann zur Flex gegriffen, sonst wär das in einer Stunde durch gewesen. Hatte keine Lust den Lenker auszubauen, hab aber im gleichen Atemzug noch die Spurstangen incl. Köpfe getauscht und natürlich ne Achsvermessung gemacht. Bei "nur" Hydrolager kannst die aber vielleicht weg lassen.