Schön silber das Gerät.
Die "Winteralus" sehen aber nicht gerade vorteilhaft aus. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Tausch doch mal die brenner rechts/links und wenn der Fehler mitwandert sollte es klar sein.

-
Da du nicht weißt, ob es bei den Kandidaten richtig verbaut und eingestellt wurde (Klick) kann man das schlecht bewerten. Wenn es nämlich ohne Einstellung verbaut wird, kann es nicht lange halten.

-
Stell sie auf den Marktplatz...sehen dann mehr Leute und kosten tut´s dich auch nichts.

-
Bei dem Kilometerstand kann es doch ruhig sterben, das hat sein Geld verdient. Auch wenn es natürlich länger halten könnte.

-
Das müßten ASA AR1 sein (die Felgen).

-
Von der wirtschaftlichen Seite macht es wohl wenig Sinn das EMS zu verbauen und die Kräfte "ungefiltert" an´s Getriebe zu leiten. Denn ich denke mal das du einige ZMS für den Preis eines Getriebes bekommst.
Bei welcher Laufleistung hat sich denn dein ZMS verabschiedet? -
Deine Sommerfelgen sind aber keine ori BMW Felgen, oder täusche ich mich. Aber dein Innenraum ist ein Traum von der Farbkombi, auch wenn die Lenkradspange/Leisten in Lederfarbe die Krönung wären.

-
Ich werd's nicht machen, erstmal fährt mein Beemer fein auf den Michelin Alpin und die Sommerräder sind bei meiner Werkstatt eingelagert.
100%
Ich wechsel eh blos von 16 auf 17 Zoll und ehrlich gesagt ist´s mir egal. Muß nur rechtzeitig die neuen Bridgestones bestellen. 
-