Guck dir mal die Bewertung der Traktion an...6 von 20 Punkten.
Klick
Beiträge von niemand
-
-
Ich hab mal gehört das BMW Händler Teile für BMWs verkaufen sollen...Quelle ist aber nicht sicher.

-
Hallo Niemand!
Ist ein Automatik,ich weiß,habe ihn noch nicht richtig vorgestellt,aber er ist auch noch nicht fertig.
Gruß:Walter
Achso...es war auch nur zur Verdeutlichung gedacht. Der Drehzahlunterschied ist schon enorm wenn du es mal in einem Schalter testest.
-
Das Öl war nach 10km auch wärmer, ist kein Wunder das er leichter dreht. Mach das Spiel mal mit getretener und geschlossener Kupplung was das für ein Unterschied ist.

-
@ Hummel...dein Null Komma Null Bereich halte ich jetzt eher für eine Meßtoleranz. Nichts was dir Sorgen bereiten müßte.

-
Nein, Tommy hatte hier mal ne gute Anleitung gepostet...hat bei mir auch funktioniert.

-
Mit schädel meinst du genau î—??
Ich hätte Zylinderschädel schreiben sollen...Kopf ist natürlich richtig.
-
Dann hast du das falsch gedeutet...die Leuchte warnt dich wenn eine Tür offen ist, weil du ja so nicht durch die Gegend fahren solltest.

-
Hast du die Bedienungsanleitung mal gelesen? Wenn die Öllampe leuchtet heißt es das noch was drin ist?

Kontrollleuchten sollen dich vor etwas warnen und sind nicht zur Verschönerung des Armaturenbrettes gedacht.

-
Schädel runter und gucken ob etwas zu retten ist...vielleicht nur ein neuer Schädel.