Bei schwarzer Außenfarbe würde ich sagen nicht zu dunkel die Felgen. Die geposteten finde ich schon hart an der Grenze, würde eher in Richtung heller gehen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Eventuell ein Problem mit dem KI oder der Verkabelung. Fehlerspeicher ausgelesen?

-
Die Aktion hab ich mir auch bei 100tkm vor genommen Diffi und Getriebe mal mit neuem Schmierstoff bestücken. Hab aber noch reichlich Zeit.

-
Laut Felgenkatalog (Klick) sind die nur mit 255er bestückt...wird dann wohl ne Einzelabnahme. Mal bei einer eintragenden Institution nachfragen.

-
Ich habe bei meiner VA damit angefangen und werde das auch durchziehen...alles von Lemförder.

Dem Meyle Zeug traue ich nicht, für deutsche Produktion wird mir das zu billig angeboten.

-
Zumindest kannst du die Scharniere ja mal prüfen, die verschleißen durch die schweren Coupetüren recht schnell.

-
-
Glaub auch...bei unserem ortsansässigen Opelhändler durften die Angestellten mit Fremdfabrikaten nicht mal auf dem Hof parken.

-
Dann wirst du wohl beim Zusammenbau einen Fehler gemacht haben oder die Pumpe hat sich verabschiedet. Läuft die Pumpe?
-