Beiträge von niemand
-
-
Das Thermostat hat Einfluß auf die Kühlmitteltemperatur und da die Heizung auch über das Kühlmittel realisiert wird hängt das direkt zusammen.

-
Hallo erstmal...
Entlüften wäre der erste Ansatz...aber das Thermostat denke ich mal wird die Ursache sein falls richtig entlüftet ist. -
Das wird sich dann wohl auch nicht mehr groß ändern. Die Geschichte war hier (Raum Berlin) 2009/2010 recht interessant wegen der Umweltzoneneinführung und entweder die Leute haben sich einen Filter verbaut oder das Auto verkauft. Im Moment kommt kaum noch Jemand und fragt nach einem Filter und wenn ich wirklich ne Anfrage beim Lieferanten mache dann sind es 4-6 Wochen Lieferzeit. Denn die Hersteller sammeln Bestellungen und fangen dann erst an zu produzieren, was auch auf die Nachfrage Deutschlandweit schließen läßt. Demnach werden wohl auch keine neuen Modelle mehr entwickelt weil die Hersteller damit nichts mehr verdienen.

-
-
-
kann man(n) aber codieren!!
Entschuldige...meine Software ist unverändert und bleibt auch so.
Sinnvoll ist das aber nicht, wenn du ehrlich bist.

-
Also erstmal sollte dir Mutti beigebracht haben das man zumindest Hallo sagt.

Zweitens kannst du Autoscout und Mobile auch allein bedienen? Wenn du etwas von Interesse gefunden hast, kannst es immer noch posten.

-
Das klingt doch gut, das mit dem Anderen was faul war wird ja so immer wahrscheinlicher. Vielleicht nur ein Lockangebot um die Leute auf den Hof zu bekommen und das Objekt der Begierde ist leider grad verkauft worden.

-
Kannst nur mal den Hersteller der SW anschreiben ob´s die einzeln gibt, aber Hoffnung mache ich dir nicht.