Indem du dir das Auto ansiehst, ob die Abnutzung von Pedalgummis/Lenkrad/Sitzen usw. zur Laufleistung passen kann. Ansonsten kann man jeden KM-Stand fälschen mit der richtigen Ausrüstung. Wenn du dir unsicher bist was den KM-Stand angeht lass lieber die Finger davon. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Da meist die unteren Windungen der Feder abbrechen bist du da auf einer Hebebühne deutlich besser aufgehoben.

-
-
Das wird auch mit dem abnehmenden Abrollumfang der Reifen beim Erreichen der Mindestprofiltiefe zusammen hängen.

-
Hallo. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gab es beim E36 schon einen 318d (1,6Liter T-Diesel), vom E46 gibt es auf jeden Fall einen und vom E9x auch...was hat deine Frage eigentlich zu bedeuten?

-
-
mcki Wir haben uns südlich von Berlin getroffen, weil Steffen aus Dessau kommt. Warum fragst du?
-
Schneid dir die Nase ab und guck in den Spiegel...das arme Auto.

-
Nettes Gefährt...aber eine Frage habe ich. Was ist das für ein Sonderwunsch "877 Entfall Überkreuzbedienung"?
-
ja DSC funktioniert. Habs eben mal provoziert, beim Linksabbiegen mal mit deutlich mehr Gas als nötig angefahren. Hat geblinkt und bin beim Gas quasi ins Leere getreten.vielen Dank für eure Antworten
Nach dem Motto...Versuch macht kluch...aber ich mag die Bevormundung nicht. Es ist ja zum Glück abschaltbar.