Frag doch mal spaßeshalber beim TüV nach was das Gutachten kosten würde...allein das Festigkeitsgutachten. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Glückwunsch...
Preisvorstellungen erfüllt? -
Kannst du aber für das Geld kannst dir die ori Felgen holen.

-
Die Farbe gefällt mir gut...aber die Kennzeichenhalter müssen da weg...

-
Da Öl nicht verdunstet muß es wohl so sein, da es ein eigenständiges und geschlossenes System ist.

-
ja so blöd bin ich auch nicht aber ich dachte ich könnte so kosten senken ich bin ja schlieslich auch gelernter KFZ mechatroniker für nutzfahrzeugtechnik brauch man nich gleich unfreundlich werden hier

Das du ein "Gelernter" bist entbindet dich aber nicht von den Vorschriften...das solltest gerade Du wissen.
Geh lieber mit gutem Beispiel voran und mach es so wie es sich gehört.
-
Sonderrechte wegen vieler Postings ist auch Schwachsinn...würde mich freuen wenn das Klima im Forum wieder etwas umgänglicher wird. Aber nicht Aufgrund der Androhung von Sanktionen sondern auf der Basis des normalen Menschenverstandes.
Weiter so und habt Euch lieb.

Edit sagt Faultiere können doch ruhig auf die SUFU hingewiesen werden meiner Meinung nach.

-
Standheizung muß auf jeden Fall eingeragen werden.

-
Nettes Fahrzeug...aber die Felgen gehen auf den Bildern irgendwie unter, kann sein das sie in Natura besser wirken.

-
Ich hab die auch verbaut (seit 9 Monaten) und kann zumindest sagen das sie dicht sind, Passgenauigkeit würde ich mit 95% angeben.
Die Dichtung und das Haltezubehör würde ich von den ori Leuchten nehmen, die Steuergeräte lassen sich mit einigem Aufwand (Zerlegung des Innenraumes) auch verstauen.
Da du einen FL hast kommen da aber noch 2 Probleme. Erstens wird mit diesen Leuchten kein Parklicht (nicht Standlicht) dargestellt, zumindest geht es bei mir nicht und Zweitens sind die Innenteile der Leuchten an der Kofferklappe nicht in LED. Daraus ergibt sich das Problem das die so hell mitleuchten das es aussieht als wenn du die Nebelschluß an hast. Das stört die Optik oder zumindest mich. Eine wirkliche Lösung zu diesem Problem hab ich noch nicht gefunden.