Also laut freier Übersetzung heißt "disabled" ja: gesperrt,versehrt,behindert,verhindert,unfähig gemacht...was dann eher auf deinen Ansatz schließen läßt.
Also eher Kontaktprobleme. ![]()
Also laut freier Übersetzung heißt "disabled" ja: gesperrt,versehrt,behindert,verhindert,unfähig gemacht...was dann eher auf deinen Ansatz schließen läßt.
Also eher Kontaktprobleme. ![]()
Hallo und Willkommen im Forum. ![]()
Also wenn dein Radio "gesperrt" ist denk ich mal das du mit dem Abklemmen nicht weiter kommen wirst. Ist das Radio denn ori aus dem Fahrzeug?
Sieht gut aus die Felgen sehen nach M68er Style aus nur in 18 Zoll. ![]()
Fahr doch mit dem Benz Wolfi...die werden dich schon nicht wegjagen. ![]()
Dann versuch doch mal ob du die Federn der "sportlichen Fahrwerksabstimmung" für deinen findest. Das sind dann so 15-20mm Tieferlegung. ![]()
Es ist aber nicht gerade förderlich für den Verbrauch und so weiter, deswegen würde ich das doch Zeitnah abklären. ![]()
Ich weiß es ja nicht...aber ich denke mal Polsterer gibt es nicht umsonst. ![]()
Also ob das Leder geklammert, getackert, geklemmt oder geklebt ist kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke mal das dein Vorhaben nicht all zu einfach wird, vor Allem das gleichmäßig hin zu bekommen das es auch nach einer Weile noch vernünftig aussieht. Ich denke mal mit einem Sattler hast du da einen besseren Partner. ![]()
Genau...mach mir ein Angebot. ![]()
Vielleicht hat sich bei dir einer dieser kleinen Gummifetischisten verlustiert...und irgendwo ein Kabel abgefressen. Sensoren sind da beliebt...oder Falschluft durch einen zerkauten Schlauch.