Also meiner Meinung nach sieht das Grausam aus...irgendwie wirkt der Reifen deplatziert auf der Felge. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also ich muß sagen, das ich das Fernlicht dank Xenon recht selten benutze aber die Ausleuchtung nach oben ist doch einigermaßen normal. Stell das Auto doch mal im dunkeln vor eine Wand und guck ob sie wirklich nur nach oben leuchten.
Einstellen kann man da nichts denk ich mal. Die Glühlampen sind ja auch codiert das man sie nur in einer Stellung einbauen kann, von daher sollte es keine Probleme geben.
-
Also die Blinker selbst sind O.K. aber es sollten andere Birnchen rein - richtisch???
Ich hatte gehofft das es bei den rund 70 Euro für die Blinker bleibt;mit anderen Birnchen bin ich ja bald bei 100
Wer schön sein will muß leiden.
-
fängt es doch....

Mit Austauschteilen meine ich AT...Austausch Starter/ Austausch Generatoren (also regneriert/überholt) und sowas. -
-
Ein Bild mußt du hier trotzdem einfügen...

-
Ich sag mal pauschal 110NM aber Tommy wird mich vielleicht korrigieren.

Edit sagt Thommy war schneller und muß mich nicht korrigieren.

-
Schraub die Felgen ab und sieh auf der Innenseite der Felgen nach. Da sollte eine KBA Nr. stehen (wie Tommy geschrieben hatte) und die Maße der Felge. (es sind 5 Radbolzen/ Schlüssel im Kofferraum)

-
Nicht schlecht das Bild von der Felge...

Aber da es keine ori Felge ist mußt du sie eintragen lassen.
-
Ich glaube Fifficus hat da nur eine Klientel vor Augen gehabt die nicht gerade Imagefördernd für unser Modell ist. Von der Warte kann ich das schon verstehen...oder ich bin zu alt.