Das hatte ich ne Weile und war nicht so zufrieden, weil ich Störgeräusche hatte (Lima)...hab meins für den BMW hier bestellt...http://www.maxcount.de/
Gefällt mir deutlich besser und auch per Multi-Lenkrad zu bedienen und ID Tags sind auch dabei.
Das hatte ich ne Weile und war nicht so zufrieden, weil ich Störgeräusche hatte (Lima)...hab meins für den BMW hier bestellt...http://www.maxcount.de/
Gefällt mir deutlich besser und auch per Multi-Lenkrad zu bedienen und ID Tags sind auch dabei.
Also von der Warte des "Erlaubten" würde ich die Sättel bevorzugen, denn ich weiß nicht was die Rennleitung zu den Neblern sagen würde (ist halt recht offensichtlich).
Vielleicht gibt es 2 Schalter, das nur einer für das Licht zuständig ist und der andere im Schloß der Heckklappe sitzt. Wäre ne Variante.
Dann würde ich mein Augenmerk mal auf die Servopumpe und die Magnetriemenscheibe lenken.
Also die Kupplung würde ich noch vergleichen, sonst denk ich mal das da keine weiteren Unterschiede sein sollten. Da es ein Schalter ist sollte Softwaremäßig auch kein Unterschied sein. (ohne Gewähr)
Hübsches Fahrzeug...viel Spaß damit.
Anschlüsse sieht man auf dem Foto nicht
Also vorher Fragen, weil beides verbaut sein kann.
Ich denke mal das es geht, mußt halt nur auf die Pin´s achten (rund oder flach)
Zitat ch würde mir sowas nicht an´s Auto basteln, da würde ich mich nicht wohl fühlen und hätte Angst das die brechen oder anderweitig zerbröseln.
, aber darum geht es ja nicht.
Eigentlich hat es ja genau damit angefangen, bei dem Preis hätte ich nichtmal dran gedacht etwas zu bestellen...weil es nichts wert sein kann.
Also die Abwicklung von dem Verkäufer ist sicherlich unter Aller Sau, aber das hättest du mit dem Lesen der Bewertungen eigentlich schon ahnen können.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das die Lenker überhaupt etwas wert sind, die hat doch garantiert wieder Ling Ling in China zusammen geklopft. Ich würde mir sowas nicht an´s Auto basteln, da würde ich mich nicht wohl fühlen und hätte Angst das die brechen oder anderweitig zerbröseln.