Du glaubst nicht was hier für Fragen gestellt werden, vor allem von Leuten die sich nur für die eine Frage anmelden. Deswegen hab ich lieber vorne angefangen.
Beiträge von niemand
-
-
Mist, finde meine Glaskugel grade nicht...mußt wohl doch bei Astro TV anrufen.
Hast du den Verdeckkasten im Kofferraum entriegelt?
-
Ja, Thema gibt es nicht nur ein Mal.
Schau doch mal in deine Bedienungsanleitung, da sollten Ölsorten und Menge drin stehen. Ölfilter kannst doch original holen, die 3 Euro die du woanders sparen kannst.
-
tolle anleitung mal wieder
kommt man eigentlich einigermaßen gut an die erste kerze direkt vor der spritzwand heran?
Siehe mal in Post 7... -
Also 15" würde ich als Notrad nehmen, nicht mehr wie 100€ für alle.
-
Dämpfer müßtest du bei Billstein, Fichtel & Sachs auch einzeln bekommen. Domlager könntest wenn du es eh schonmal auseinander hast gleich mitwechseln, ist nicht der Aufwand.
-
Also bis auf den Spoiler und dem Auspuff sieht er ganz gut aus.
Das mit der Innenraumbeleuchtung ist halt Geschmackssache.Jetzt noch mit den V72 drauf und dann sieht das schon richtig klasse aus.
Dem kann ich kaum was hinzufügen...ansonsten schönes Fahrzeug.
-
Lass sie doch einfach mal Wuchten, beim "Ausrollen" auf der Wuchtmaschine müßte man ganz gut sehen ob sie einen Höhenschlag haben. Vielleicht hast auch die Wuchtgewichte verloren.
-
Schöne Anleitung...Hut ab. Werde ich demnächst auch mal in Angriff nehmen.
-
Na dann hoffen wir mal das es ein Gutes Ende nimmt, aber wenn das Auto zurück in´s Werk geht ist es schon recht hoch angebunden.