Ist mir zu viel zu schreiben...http://www.maxxcount.de/maxxco…terfacefuerBMWrundeP.aspx das hab ich verbaut und es funktioniert.
Beiträge von niemand
-
-
Schönes Fahrzeug...viel Spaß damit.

-
Das zumischen von Zweitaktöl hat aber mit dem Turbo nichts zu tun, denn außer auf der Abgasseite kommt das Öl ja mit dem Turbo nicht in Berührung. Zur Lagerstelle der Welle wird es aber nie vordringen. Ich kann mir nur vorstellen das es die Schmierung der HD-Pumpe unterstützt, weil die ja nur durch den Diesel geschmiert wird.

-
Baue niemals ein Intervace ein!!!!!!!!!!!!!!!! du wirst nicht zufrieden sein!!!!!!!!
kumpel hatte eins drinne hatte 150€ gekostet das ding und es war sowas von nervtötend das ding, es war echt nicht mehr auszuhalten!!!
Es gibt hier viele die eins drin haben und die Thread´s wo sie sich beschweren sind etwas dünn gesät. Hab übrigens eins verbaut und bin zufrieden.
Es gibt viele verschiedene Hersteller von diesen Geräten. Das CP600 BMW ist wohl nicht das billigste aber darüber hab ich zumindest noch nichts schlechtes gelesen.

-
Hängt vielleicht nur der Hebel innen wo du die Haube entriegelst? Mußt du den eventuell manuell wieder zurück schieben?
-
So lange es beim "geringen" Verlust bleibt funktioniert deine Lösung ja noch. Aber das kann sich ganz schnell ändern. Würde es mal abdrücken lassen oder du guckst mal selbst ob du die undichte Stelle findest. Das Kühlmittel hinterläßt nämlich schöne kristaline Ablagerungen in der Farbe der Kühlflüssigkeit wenn das Wasser verdampft ist, so sind zumindest Undichtigkeiten nach aussen recht leicht zu finden.

-
Vielleicht ist es im Radio nach Speichernummern sortiert und du kannst es eventuell umstellen.

-
Hast du mal dran gedacht ein Interface zu verbauen? Dann hast du auch keine Probleme mit CD´s?
-
Hast du gesehen, das der User das letzte mal im August online war und der Thread 2 1/2 Jahre alt ist?

-
Hast du mal probiert, ob du im 4. Gang über die Grenze kommst?