Liest sich eingentlich wie eine verstopfte Kurbelgehäuseentlüftung...das sind nunmal die Symptome wenn der Motor den Druck nicht los wird. Vielleicht doch noch mal prüfen ob sie es nicht doch ist. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Versuch herauszubekommen wo dieses Knistern her kommt...nicht das die Strömlinge in deinem Kofferraum ne Party feiern und dir die Bude abbrennt.

-
es sind 8,
War doch dicht dran...
-
Ok,klingt gut. Er hat gemeint das M-Paket is von Werk aus verbaut.Also kann das schon sein mit dem Sportfahrwerk? Bringens die 20mm?;)
Achja,wie kann ich die Ausstattungslisten einsehen?
Danke schonmal
Also das original "M" Fahrwerk ist schon recht straff, je nach dem was du vorher für ne Schaukel gefahren bist.
Spaß beiseite...ist schön direkt aber noch komfortabel.Ausstattungsliste ist glaub ich im Bordbuch oder eins von den Heften drin...ansonsten freundliche Mail an die Kundenbetreuung von BMW und einen Tag später hast ne Mail mit nem PDF deiner Ausstattung.

-
aber wie gesagt hab nur das gefühl wenn der Motor kalt is, und in der fahrt merke ich nichts davon.. nicht das es das flexrohr is.
Dann würde ich lieber schnell nachgucken, bevor du an der Ampel einschläfst...

-
Hm? Naja,was ihr für diesen hier max zahlen würdet?!
Also meiner hat ne ähnliche Ausstattung hatte 20tkm weniger runter, ist ein Jahr jünger und ist ein 325i...hab 10300 Euronen bezahlt von privat. Also nich mehr wie 9000 Euronen für deinen.
-
Beim Schalten wechselt die ganze Welle doch von Zug auf Schubbetrieb, das heißt die Kräfte kehren sich um. In dem Moment arbeitet das Gelenkwellenlager ja extrem und wenn es ausgeschlagen ist dann kann es halt Geräusche geben. Laß das mal kontrollieren.
-
Dann läuft das Auto im Notprogramm, das heißt das die Luftmenge nicht mehr gemessen, sondern ein Durchschnittswert genommen wird. Das ist dann keine Regelung mehr wie es sein sollte und das wirst du auch am Verbrauch merken. Also LMM neu machen und gut is...

-
Ansonsten Top Wagen... aber schön durchchecken lassen...Kfz-Mechaniker sind die schlimmsten..:-)Genau bin auch einer...der Schuster hat die schlechtesten Schuhe.

-
Eventuell ist der Kraftstoff-Filter dicht und die Einspritzmenge reicht halt nicht mehr aus um unter Last höher zu drehen.