Natürlich aber dann hätte der Fehler auch gleich nach dem Tausch kommen müssen.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, mal den Klassiker geprüft? Die gelängte Kette ist eines der vielen Probleme von dem Motor.
-
Bild 1 ist schon eine große Falschluftquelle und sehr wahrscheinlich das Hauptproblem. Den LMM kannst wieder einpacken und zurück geben, Hella kannst da vergessen.
-
Darauf ein Prost. 👍
-
Danke schon mal im Voraus✌️
Hallo, genauer Fehlertext? Ansonsten sind das hier die gesammelten Werke zu dem Fehlerbild.
-
Hallo,
Letzte Aktivität des TE 28. September 2020
Außerdem hatte der keinen M52 sondern einen N42.

Ansonsten halt von vorn, Fehlerspeicher, Lambdaadaptionen, Falschluft, Benzindruck usw.
-
Wenn du bei Leebmann deine FIN eingibst bekommst du garantiert die richtigen Teile.
Sofern ein Vorbesitzer nichts umgebaut hat, dann wäre messen die bessere Variante.

-
Das wären mal die Analogwerte
Erstes Bild, rechte Seite 3. von oben, 65,5° also nicht der Sensor defekt wenn der Lüfter dabei angeht.
-
Ausgelesen mit In*a.
-
Bei mir hat er egal ob Motor kalt oder warm 120Grad am Kühlerausgang gezeigt, Lüfter lief aber nur bei laufendem Motor. Macht ja auch wenig Sinn bei nicht laufender WaPu.