Normale passen.
Beiträge von niemand
-
-
Guck doch mal per Vin Decoder was dein Produktionsdatum ist.
-
Die werden dir auch nicht weiter helfen können, das sieht aus wie ein Nachbau einer Motorsport Brücke und ist sicherlich nicht für den Straßenverkehr gedacht. Da sind noch deutlich mehr Anpassungen nötig, Sensoren, KGE ist sicherlich auch kein Anschluss usw.
Original findest du hier...Klick
-
Hallo, lässt sich das irgendwie so formulieren das man versteht was du genau willst?
-
Die Wahrscheinlichkeit das die Nockenwellen simultan zur Anordnung der Krümmer ist sollte recht hoch sein. Teste lieber ob die Kette gelängt ist, dann kannst dir den Sensor vielleicht schon sparen.
-
Danke schon mal
Es gibt noch viel mehr Threads, einfach mal etwas einlesen. Andere Schlüssel testen (anlernen), Akkus sind wahrscheinlich auch platt (tauschen) usw.
-
Hallo. Zuerst mal gucken was und wo es rausläuft. Vorher ist nur raten möglich und ziemlich sinnfrei.
-
Ich würde mich um ratschläge und Ideen oder ähnliches sehr freuen, da ich schon knapp 2 Jahre damit zu Kämpfen habe..
Das ist dann wohl das 3. Thema zum selben Problem, du musst nicht die ganze Geschichte noch mal aufschreiben wenn sie hier schon in vorher 2 Themen behandelt wurde.

-
Wird der geöffnete Kofferraum im KI angezeigt?
-
Stichwort Retrofit.