Hallo, das neuer Lack in der Farbe der Auslieferung nicht zu dem Lack passt der 20 Jahre Sonne gesehen hat sollte klar und logisch sein. Selbst abgestimmt mit dem Jetzt-Zustand sieht du in der Sonne Unterschiede.
Beiträge von niemand
-
-
Wenn du die Schläuche alle ab hast, Zarge raus ( eine Schraube und eine Spreizniete) und dann kannst den Kühler einfach raus nehmen. Ist absolut kein Drama.
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
gibt es aus dieser Gegend jemand, der Erfahrung mit Tachonadeln tauschen hat und mir das machen könnte?
Habe es an einem Ersatztacho versucht aber das ist ja nicht gerade einfach - laut Foren machen 90% dabei irgendwas kaputt.
MfG
Du brauchst das nicht noch 5 mal rein setzen. Ein mal an der richtigen Stelle reicht.

-
Vielleicht das es herunter fahren kann und nicht einfach nur die Stromversorgung gekappt wird?
-
Hallo, den Schließzylinder solltest so raus bekommen.

BMW will dir natürlich eine komplette Schließung verkaufen, einzelner Schließzylinder zur Schließung, sofern noch original, sollte aber etwas billiger sein.
-
Der 4. ist schön sauber gewaschen dadurch das der nicht mehr gezündet hat. Ja das Auslassventil war wohl doch der mechanische Fehler, das Teil liegt hoffentlich vor dem Kat, würde ich noch suchen.

-
Es gehört da nicht rein! Grün oder blau kannst du nehmen.
Was auf deinem Bild da zu sehen ist oder wo das sein soll weiß ich auch nicht, welcher Motor? M43, N42? -
Wenn du die Nabe ziehst ist das Radlager eh hin. Von daher aufschneiden und wieder zusammen braten oder komplett mit Lager. Die Antriebswelle zu ziehen wird aber auch ein Spaß.
-
Hallo, du hast doch wohl keinen roten Frostschutz drin oder? Ansonsten wäre das Servoöl.
-
Danke ich hab da so Chinateile eingebaut funktionieren nicht
Steht hier in jedem PDC Thread das Nachbau nicht funktioniert. Lesen spart Geld.