Wenn er im Stand auch ruckelt, dann zieh doch mal die Zündspulenstecker runter und guck welcher Zylinder nicht richtig mitspielt.
War da nicht mal was das er Scheiße läuft wenn man die Stecker der Lambdas vertauscht? ![]()
Wenn er im Stand auch ruckelt, dann zieh doch mal die Zündspulenstecker runter und guck welcher Zylinder nicht richtig mitspielt.
War da nicht mal was das er Scheiße läuft wenn man die Stecker der Lambdas vertauscht? ![]()
Zangenamperemeter zog er zwischen 140 und 145A
Hallo, also die Zahlen finde ich schon extrem, die 80A würde ich ja fast noch verstehen, das sind dann mit den Steuerteilen zusammen schon 120A was der Karren dann saugt (du hast ja nur einen 120 oder 150A Generator). Aber mit deiner ersten Messung wärst du ja bei 180A (je nach Ausstattung) und da kannst du zugucken wie der Generator anfängt zu glühen und die Batterie kocht, nach 10 Minuten bleibst stehen weil die Batterie leer ist.
Auslesen vom Fehlerspeicher Hat mich Leider zu Keinem Ergebnis Gebracht, Sprich Kein Fehler Vorhanden.
Hallo, womit wurde ausgelesen? Live Werte mal geguckt, mal ohne LMM probiert, Lambda Integrator mal geguckt?
Wegen der Vanos ruckelt der nicht im Stand.
So wird man hier behandelt wenn am seine Erfahrungen teilt???
Es geht nicht darum das du deine Erfahrung geteilt hast, es geht um sen Weg wie du dazu gekommen bist und das auch noch als Vorschlag postest. Du hättest auch seit dem Versuch in einer Hautklinik liegen können und dir wird Haut vom Hintern in´s Gesicht transpantiert damit du wieder einigermaßen aussiehst wie ein Mensch.
Ist dir nicht bewußt was passiert wäre wenn die Wapu funktioniert hätte und was über 100° heißes Wasser mit dir angestellt hätte? Mal drüber nachgedacht? ![]()
Das TIS hilft mir nicht wirklich ich brauche einen Schaltplan /WDS
Dann solltest du mal richtig gucken, da sind auch Schaltpläne. ![]()
Zum Bleistift...Klick
Habe die WDS cd zwar hier liegen aber kein Windows XP drauf
Hab es mal hier mit rein geschoben, das TIS gibt es auch online...Klick
Hallo, wenn der Rest nur annähernd so aussieht raus damit. Flicken und teilweises Austauschen gibt nur Ärger, Bremsleitungen sollten nach Möglichkeit immer durchgängig sein.
das mit der Leuchte kommt mir seeeehr bekannt vor.
Ich hoffe das mir deine Anleitung hier nicht noch mal unterkommt! So einem Müll will ich nicht noch mal lesen müssen! ![]()
Wenn du auf Rolling Stones stehst. ET (IS) hab ich jetzt nicht gesehen, also aufpassen das du keine vom 5er erwischt. Ansonsten musst du wissen ob es dir das wert ist. Ich persönlich würde sie nicht fahren wollen.
Da stand nur unbekannter Fehlercode...
Hallo, dann füll mal dein Profil aus mit deinem Wohnort oder such dir hier mal jemanden raus der dir den Karren mal mit vernünftiger Software ausliest. ![]()