Wie wäre es mit BMW Software, allgemeine Fehlermeldungen helfen selten weiter und die Angaben sind damit deutlich präziser.
Beiträge von niemand
-
-
Die Klappe wird festgegammelt sein...gängig machen und gut. Wahrscheinlich auch schon abgeklemmt.
-
Scheint nicht geklappt zu haben, da es vorher nicht war denke ich mal eher das eine Sicherung vielleicht falsch steckt.
-
Fehlerspeicher befragen. Was für ein Reset und wie?
-
Hallo, ich würde mir mal per Software die Livewerte angucken. Lambda Integrator, Temperaturen usw. vielleicht ist da etwas dabei das ihn zu fett laufen lässt.

-
Moin zusammen, mein querlenker bzw die Achse vorne rechts ist ausgeschlagen und ich wollte kommende Woche eine Werkstatt damit beauftragen. Kann mir jemand für beide Seiten einen ungefähren Preis nennen, was es ca kosten würde? Ebenso wäre ich daran interessiert welche Teile gut für meinen 318er VfL wären. Selbstverständlich sollen beide Seiten gemacht werden. Das Auto fährt, aber bei einem Schlagloch muss ich das Lenkrad schon vernünftig fest halten. Danke im voraus
Schlecht zu sagen, geht vom Hydrolager bis zu einem neuen Satz Querlenker. So sind es unter 1000€, genauer nach Diagnose. Lemförder ist sehr beliebt für solche Teile.
-
War auch nicht böse gemeint, nur ein weiterer Weg zur Lösung. Heißt ja nicht das man alles so machen muss wie in der Anleitung. Manche bauen die Ansaugbrücke für den KGE Wechsel ab und andere bekommen es auch ohne Ausbau hin.

-
Die Batterie kannst du auch 2 Jahre abklemmen, bringt genau so viel. Ohne Software wird das nichts.
-
Du kannst auch deinen eigenen Weg suchen aber dann frag nicht nach einer Anleitung.

-
Und den Lesestoff zum motor
Echt jetzt?

Hier gibt es wie überall eine Suche und die kannst du gern benutzen, dann müssen wir nicht alles zum 1001. mal schreiben und Lesen bildet ja bekanntlicherweise.
Versuch es einfach mal...Klick mich