Mit dem Gegendruck wirst du auch kein Ventil gegen die Feder öffnen.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, die Temperatur Anzeige ist nicht bei 90Grad in der Mitte sondern von 75-115 Grad in etwa.
Also wirkliche Temperatur mal laut Geheimmenü kontrollieren.Unterforum Support?
->verschoben -
Hallo, Sensoren sollten nach Möglichkeit von namhaften Herstellern sein und nur weil der Sensor etwas meldet, ist er noch lange nicht kaputt.
Wenn du den Sensor vom Wischwasser tauscht wird der Behälter auch nicht voller.
Ergo, da wird wohl der N42 Motor drin sein und der hat unter anderem gerne mal Probleme mit gelängten Steuerketten. Da kannst du 100 Sensoren tauschen und änderst nichts am eigentlichen Problem. Also mal mit BMW Software auslesen und Kette auf Längung prüfen. -
Dann passen sie wenn der Hersteller ordentlich gearbeitet hat über das ori Rohr, Schelle, ausrichten fertig.
-
Hallo, was sagt denn die Einbau/ Montageanleitung?
Sind die Rohre am Endtopf aufgeweitet und geschlitzt? -
Das Reinigen kann aber nur die Werkstatt machen oder?
Blödsinn, wenn du die Injektoren ausbauen kannst wirst du sie auch reinigen können. Das ist doch alles in dem Thread beschrieben und da ist fast garantiert kein KFZ Meister dabei.
-
Also meine Frage: von was kommt das Knacken? Komm ich um einen kompletten Austausch des Fensterheber drum rum?
Hallo, das Knacken tritt eigentlich immer mit dem Defekt des Fensterhebers auf. Aber sind die 70€ jetzt ein KO Kriterium das nicht zu machen? Kannst dir ja auch so einen Rep Satz suchen und den Ausbau hast du trotzdem an der Backe. Wenn ich´s ein mal auseinander habe dann kannst auch einen Neuen rein stecken.

(Ich hab alle 4 schon durch, neu und Ruhe!)
-
Das es sich arg ungesund anhört wenn du ihn mit Rachengold startest ist normal, ist auch so ungesund wie es sich anhört.
Klingt dann aber mehr nach undichten Injektoren, also Rücklaufmengenmessung machen. -
Hallo, da war mal was mit einem Update der Software bei LMM Tausch. Das war bei den alten Euro3, es ging dabei auf jeden Fall um die Anpassung der Werte vom LMM.
-
Ein Hallo an die User die dir helfen sollen wäre ein guter Anfang gewesen.