Welcher Sensor sollte sich ja recht leicht finden lassen indem man den Stecker vom Sensor zieht und dann guckt was der Fehlerspeicher sagt. ![]()
Die kleine Anleitung editierst du oben aber, sonst mach ich das. ![]()
Welcher Sensor sollte sich ja recht leicht finden lassen indem man den Stecker vom Sensor zieht und dann guckt was der Fehlerspeicher sagt. ![]()
Die kleine Anleitung editierst du oben aber, sonst mach ich das. ![]()
Kabel, Schlauch vergessen, einfach noch mal prüfen was du alles raus hattest. Hängt ja scheinbar damit direkt zusammen, Adaptionen kannst auch mal gleich löschen.
Dann solltest du dir vielleicht mal das Zahnrad vom Pumpenmotor angucken, das bekommt auch manchmal Karies und der Fehlerspeicher könnte auch Anhaltspunkte liefern.
Hallo.
Knapp 100 Treffer in der Suche...Klick
Wenn die Leuchte im Schalter blinkt auf jeden Fall Fehlerspeicher befragen (BMW Software sollte klar sein.
Verschleißanzeige ist rechts.
Hallo, klasse Fahrzeugvorstellung.
->verschoben
Sicherungen mal gecheckt?
Nimm mal die Schwellerverkleidungen ab. Da wirst du wahrscheinlich noch mehr finden.
Ich hab die Bremsen jetzt noch nicht genau angeschaut … wo hat der denn Verschleißkontakte drin? Vorn/hinten/beides?
Vorn links und hinten rechts jeweils ein Sensor.
Motordrehzahl und ASC Lampe passen gut zusammen, tippe spontan mal auf verdreckte/ hängende Drosselklappe. ![]()
Verscheißanzeige mal brücken und gucken ob der Fehler bleibt, ansonsten Kabelbruch/ durchgescheuert also neu machen. Die geht nicht sofort aus wenn der Fehler weg ist.
Welcher Motor überhaupt? M43 oder N42?